Mittwoch, 14. März 2012

Tag 2: Catrice Million Styles SHAKE IT! FLAKE IT!


Hallo ihr Lieben,

ich bin in dieser Woche zufällig an einem Müller vorbeigekommen und hab zufällig die Catrice Million Styles LE entdeckt. Eigentlich wollte ich mir unbdingt den Essence Lack, der erst ins Sortiment gekommen ist, holen. Aber dann habe ich diese LE entdeckt. Angesprochen hat mich vorallem, dass die verschiedene Toppern auf einem Nagelrad geswatcht waren und sich drunter ein anderes Nagelrad befunden hat, worauf sich die Lacke aus dem Standardsortiment befunden haben. Man konnte demnach gut sehen, welchen Effekt jeder einzelne Lack hat. Tolle Idee!


Ich habe mich letztendlich für C04 SHAKE IT! FLAKE IT! Er soll eine tolle 3D-Edelsteinoptik schaffen. Da ich vorallem einen Lack gesucht habe, den ich vorzugweise mit schwarzem oder anderen dunklen Lacken kombinieren will, passt der perfekt dazu. Die Farbe changiert zwischen orange und grün(je nach Licheinfall).

Eine Kombination mit schwarz ist im Bild zu sehen.


Der Topcoat ähnelt doch sehr stark dem eigentlichen Topcoat von Essence, den ich eigentlich holen wollte. Aber er enthält nach meinen persönlichen mehr "Flakes" als der von Essence, aber das ist wohl eher meine Meinung.

Kosten: 2,95 €
Inhalt: 10 ml

Hier sind Bilder der 8 erhältlichen Lacke dieser LE:


Ich denke, diese LE ist eine gelungene LE für jeden Nagellackfreak. Mit Hilfe verschiedener Top Coats können mit (fast) jedem Lack in der Sammlung wieder neue Lacke kreiert werden, was mich persönlich sehr anspricht.

Eure,

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen