Dienstag, 20. März 2012

Rossmann MiniHaul (u.a. Essence Soul Sista)

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich im Rossmann, weil ich mir meine übliche Tönung dort holen wollte und hab noch folgendes mitgenommen.

Meine Tönung

So versuche ich meine Haare etwas zu schonen. Wenn ich sie ab und zu töne, dann sehen sie eigentlich immer schön aus ;)

 Kontaktlinsenlösung
Brauchte für meinen anstehenden Urlaub noch eine Kontaktlinsenlösung  im kleinen Format.
 Essence Soul Sista

Ich hab zwei Sachen mitgenommen. 





 Der Khabukipinsel ist der absolute Hammer. Er fühlt sich sehr weich an, ist aber widerstandsfähig. Das Bronzing Powder sieht auf den ersten Blick auch gut aus. Besonders gefällt mir der Kokosduft. Ich freue mich schon auf das weitere Testen.

Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen