Dienstag, 20. März 2012

Jaaa...ich liebe ihn

Hallo Ihr Lieben,

das einzige auf das ich im neuen Catricesortiment wirklich scharf war, ist der Nagellack 840 Genius In The Bottle. Als ich ihn Anfang März in einer Müllerfiliale gekauft hab, war die Verkäuferin hellauf begeistert. Sie meinte, dass sie sich den auch schon gekauft hätte und er wunderschön sei. Und ja, er sieht nicht nur in der Flasche gut aus, sondern ist auch auf den Nägeln wunderschön. Die Farbe wechselt von grün zu gold und sieht einfach wunderschön sein. Für 2,49 € kann man das Schmuckstück ergattern, das auch ein Dupe für den Chanel Nagellack Peridot sein soll.



Hab ihn seit dem Kauf schon dreimal aufgetragen. Ich denke das allein spricht schon für den Lack ;)

Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen