Freitag, 16. März 2012

Tag 3: Klausurzeit- Schnupfenzeit!

Hallo Ihr Lieben,

zurzeit habe ich Klausurphase und wie immer kommt pünktlich zur Klausurphase der Schnupfen. Kennt ihr das auch? Man putzt sich dann so oft die Nase, dass man eine knallrote Nase bekommt. Die Nase ist dann richtig wund. Vor einigen Jahren habe ich das passende Gegenmittel gefunden(Ich denke man sieht auch schon auf dem Foto, dass es ziemlich oft benutzt wurde). Mentisan, ein Pflegebalsam für die Nase, gibt es bei Dm für rund 2 € und es hilft.

 Viele Cremes brennen auf der entzündeten Nase. Dieses Balsam macht das nicht. Es schützt die Haut vor Umwelteinflüssen und hilft bei der Heilung. Sehr schnell sieht die Nase dann wieder völlig normal aus. Außerdem riecht es nach Menthol, was zusätzlich gut ist zum Durchatmen.

Das Produkt ist mein absolutes Musthave bei Schnupfen und ich kann es in jedem Fall weiterempfehlen. Mein Helfer bei einer verstopften Nase!

Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen