Mittwoch, 14. März 2012

Tag 1: Tipp für einen schönen Abend mit euren Freundinnen


Hallo ihr lieben,

Einmal im Monat (ich meine an jedem 2. Montag im Monat) findet in ausgesuchten Vapianorestaurants die Vapiano Ladie’s Night statt.

Das sagt Vapiano auf der Homepage:

Ein Abend rund ums gute Essen, trinken, plaudern und lachen. Der erste Drink des Abends steht schon bereit, köstliche Kleinigkeiten à la Vapiano warten schon darauf, von unserem Ladies Kellner serviert und von Ihnen probiert zu werden und der Tisch ist auch schon ladylike gedeckt. Bleibt nur noch zu erwähnen, dass auch die Goodie Bags schon in Reih und Glied stehen. Gefüllt mit der ein oder anderen Überraschung.Die Plätze sind limitiert. Deshalb schnell zum Telefon greifen oder persönlich in Ihrem Vapiano Restaurant vorbeikommen und unter dem Stichwort »Vapiano Ladies« einen oder gleich mehrere der begehrten Plätze reservieren und fragen wann es abends los geht.

Teilnehmende Restaurant sind auf der Homepage zu finden.

Meine Erfahrung:

Ein kleiner Bereich des jeweiligen Vapiano’s wird dafür abgetrennt und rosa geschmückt. Zunächst bekommt jeder einen kleinen Begrüßungsdrink der jedes Mal wechselt. Diesmal gab es einen Kibacocktail (weiß leider nicht genau, was drin war). Nach der Begrüßung kann dann jeder sein Essen holen.  Es schmeckt immer sehr gut. Selbst einfache Gerichte, wie Spaghetti mit Fleischsoße schmecken einfach fantastisch.

Die Atmosphäre finde ich im Gegensatz zum normalen Vapiano viel besser, da die Plätze zuvor für jeden reserviert werden. Man muss also keine Angst haben keinen Platz mehr zu bekommen. Die Reservierung sollte möglichst kurz nach dem letzten Event erfolgen, da alle Plätze sehr schnell vergeben sind.


Am Ende gibt es ein kleines Goodie Bag. Diesmal wurde, wie auf dem Bild schon zu sehen für den neuen Schneewittchen-Kinofilm geworben. Deshalb gab es dazu ein Poster, einen kleinen süßen Taschenspiegel und eine Dose in der Äpfel transportiert werden können. Die neue Brigitte war ebenfalls dabei. Etwas für die Schönheit war auch dabei. Der OCÓO Schönheitsdrink, den ich bereits aus der Glossybox kenne. Nur diesmal musste ich zum Glück nicht dafür zahlen und bekam ihn geschenkt. Leider schmeckt der Drink überhaupt nicht, deshalb habe ich mich nicht sehr darüber gefreut.
Alles in allem macht ein Abend in der Vapiano Ladies Night absolut empfehlenswert. Ich war schon fünfmal dort und komme immer wieder gern.

Und den schon Plätze für die nächste Ladie’s Night reserviert?

Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen