Dienstag, 17. April 2012

DM Haul

 
Hallo Ihr Lieben,

ich war heute das erste Mal nach meinen langen und schönen Urlaub im DM shoppen. Hach…das war schön. Nach drei Wochen kann man vieles neues entdecken. Und das habe ich alles mitgenommen.

Balea Young Bodylotion Summer Glam &  Balea Young Body-Smoothie Mango Vanille
Ich hatte zu hause tatsächlich keine einzige Bodylotion mehr, deshalb habe ich mich im Regal mal genauer umgesehen.
Gerade aus dem Urlaub angekommen war ich natürlich besonders  angetan von der Balea Young Bodylotion Summer Glam für 1,95€. Die Lotion riecht total nach Sommer, Sonne und Strand. Ich kann den Duft nicht gut beschreiben, aber ein wenig Kokos ist in jedem Fall mit dabei. Einfach super lecker! Super finde ich, dass die Bodylotion einen goldenen Schimmer beinhaltet. Die feinen goldenen Glitzerpartikel kann man allerdings nicht jeden Tag tragen, deshalb hab ich noch eine andere mit genommen.
Den  Balea Young Body-Smoothie Mango Vanille für 1,95€ hab ich jetzt mitgenommen. Eine toller praktischer Pumpspender. Der Duft ist sehr lecker. Ich stehe total auf Mango und auch auf Vanille. Der Duft des zugehörigen Duschbades ist noch besser, da ich im Moment allerdings zu viele Showergels habe, habe ich das stehen lassen.



 Manhatten Kiss Couture Glossy & Soft Lipstick
Ich hatte schon lang nach einem Lippenstift gesucht, der meiner Lippenfarbe ähnelt. Als ich den Manhatten Kiss Couture Glossy & Soft Lipstick in der Farbe 59S für 3,55€ gesehen hab, konnte ich nicht wiederstehen. Er gefällt mir sehr gut. Das Design ist top. Bin mal gespannt, wie es mit der Haltbarkeit aussehen wird.

 



Dr. Schelle calendula Handbalsam
Das ist eine tolle Handcreme. Ich hatte eine Probe in der Glossybox und war erst total enttäuscht, da die Creme nur 1,45€ kostet und somit die Probe in der Glossybox praktisch nichts wert war. Aber trotzdem hat mich diese Handcreme überzeugt. Sie ist sehr reichhaltig, zieht aber gleichzeitig schnell ein. Der Duft ist zwar nicht überragend, aber ok und nicht störend.
 

P2 Mission Summer Look: high performing eye pencil

Natürlich habe ich auch ein paar LEs durchforstet. Hängen geblieben bin ich an der P2 Mission: Summer Look LE. Die Lacke haben mir zwar auch gut gefallen, aber ich habe in letzter Zeit einfach zu viele Lacke gekauft, sodass ich mich gerade zusammenreißen konnte.

Mitgekommen sind zwei high performing eye pencil in grün und weiß für 2,25€

Das sagt P2:
Der metallische Automaik-Kajal mit integriertem Spitzer ist dank extra-softer Miene, einfach und präzise anzuwenden. Stift einfach drehen und nach Bedarf die Spitze spitzen.
So richtig habe ich noch nicht verstanden, wie das mit dem anspitzen funktionieren soll, aber ich werde das sicherlich mit der Zeit herausfinden. Die Farben gefallen mir gut. Das weiß könnte etwas intensiver sein, aber mit mehreren Schichten ist das Ergebnis völlig ok.
 



Schauma Cotton Fresh ANTIFETT-SHAMPOO

Ich war eigentlich auf der Suche nach einer neuen Pflege und bin an einem Shampoo für fettige Haare hängen geblieben. Ich habe das Schauma Shampoo Cotton Fresh für 1,95€ und eine Sprühpflege für 2,49€, die man ins handtuchgetrocknete Haar sprühen kann, mitgenommen. Ich muss mir jeden Tag die Haare waschen und bin gespannt, ob mich die Wirkung des Shampoos überzeugen wird. Ich starte morgen meinen Test und werde davon später berichten.
 
 Bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden.

Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen