Montag, 16. April 2012

Zurück aus dem Urlaub!!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin frisch zurück aus meinem dreiwöchigen Urlaub in Thailand. Deshalb will ich jetzt mal das ganze ein wenig zusammenfassen und noch ein paar Bildchen dranhängen. 


|Gesehen| 3 Wochen kein Fernsehen. Dafür habe ich natürlich eine Menge von Thailand gesehen ;)
|Gelesen| Bill Bryson: Frühstück mit Kängurus! (Wer gern reist, sollte unbedingt mal ein Buch von Bryson lesen)
|Gehört| Unglaublich viel Verkehrslärm!!!
|Getan| Sightseeing deluxe in Bangkok und Chiang Mai + eine Woche relaxen am Strand!
|Gegessen| Viel leckeres Thaiessen. Meine Favoriten sind Klebreis mit Mango und Pad Thai ( Rezepte gibt es sobald ich mal etwas nachgekocht habe).
|Getrunken| Viel Tee (lecker Ingwertee) und sehr viele Shakes (Eis und leckere tolle Früchte püriert)
|Gedacht| Warum kann ich nicht noch ein bisschen länger hier bleiben?
|Geärgert| Dass ich so blöd war mich zu lang in die Sonne zu legen und dann einen fetten Sonnenbrand hatte.
|Gefreut| über das schlechte Wetter in Deutschland, dem ich entronnen bin.
|Gekauft| Flip Flops, Kleid und viele Gewürze
|Gestaunt| Über die riesigen Bauten beim Eintagesstop in Dubai!

Und hier noch ein paar Bilder/ Eindrücke:



Bis bald,
Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen