Samstag, 21. April 2012

Schickes Naildesign

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit bin ich in der Bloggerwelt auf ein tolles Nageldesign gestoßen, dass mit matten und mit glänzenden Lack spielt. Da meine Nägel leider im Moment nicht so toll aussehen, habe ich noch einen extra Nagel vom Nagelfächer lackiert.


1. Dazu habe ich zunächst den Essence better than gel nails base sealer aufgetragen.

2. Danach folgt eine Schicht schwarzer Lack(bzw. mehrere bis das Schwarz deckend ist). Ich habe dafür meinen uralten Essence Lack benutzt, auf dem leider keine Bezeichnung mehr zu sehen ist.

3. Nun wird das schwarz mit einem mattierenden Überlack matt gemacht. Ich habe dafür den P2 matte victim top coat benutzt.

4. Zum Schluss geht ihr einfach nocheinmal mit dem schwarzen Lack über die Spitze eures Nagel. Wie dick dieser Strich wird, kann jeder selbst bestimmen.


Ich finde das Nageldesign sehr schick. Nur schwarzen Nagellack finde ich ein wenig zu düster, daher finde ich diese Variante viel besser. Vielleicht sieht es auch schön aus, wenn die Nagelspitze nur noch mal mit einem glänzenden Überlack überstrichen wird, statt mit schwarzer Farbe. Das werde ich wohl demnächst mal ausprobieren.

Eure Chrissie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen