Sonntag, 23. September 2012

Catrice Absolute Eye Colour Hollywood's Fabulous 40ties LE C02 Hollywood Boulevard

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich mit die Lidschattenpalette der "Hollywood's Fabulous 40ties" LE für 4,49 € gekauft. Seitdem habe ich sie jeden Tag getragen.


Zunächst einmal finde ich das Design klasse. Catrice hat hier wirklich eine geschmackvolle und hochwertige Verpackung auf den Markt gebracht. Da freut man sich nochmal mehr die Palette zu verwenden.


Die Palette besteht aus vier Lidschatten: Einem leicht rosanen Schimmer-Highlighter-Ton, einem dunklem Schimmer-Braun, einem dunklen matten Braun und einem dunklen matten Aubergine. Besonders interessiert haben mich vor dem Kauf die beiden matten Töne, da ich dachte, dass ich die anderen beiden Töne bereits in ähnlicher Form besitze. ( siehe Catrice Smokey Eyes Palette aus der Revoltaire LE)


Ich musste aber feststellen, dass die beiden Schimmertöne doch anders sind als die aus der Smokey Eyes Palette. Beide Töne ergänzen super meine bereits vorhandene Catrice Palette.

Der matte Braune, auf den ich mich am meisten gefreut habe, hat mich leider etwas enttäuscht. Er lässt sich nicht ganz so gut Auftragen und Verblenden, wie die anderen Töne. Außerdem habe ich mir etwas mehr von der Deckkraft versprochen. Er ist allerdings auch nicht schlecht, hatte mir halt nur mehr versprochen. Werde ihn sicher gern verwenden.

Der Aubergineton hat mich dagegen absolut überzeugt. Mit ihm kann man etwas dramatischere Looks zaubern und ich bin froh, dass ich nun einen solchen Ton in meiner Sammlung habe.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und freue mich auf die weitere Verwendung der Palette.


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hab dich getagged http://witeradiance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch die Palette, aber ich habe mir aus dieser LE nichts gekauft.

    AntwortenLöschen