Sonntag, 30. September 2012

Good Bye Deutschland!

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits angekündigt reise ab morgen ins Ausland für die nächsten 4 Monate!

Natürlich werde ich euch enthalten bleiben und es werden auch regelmäßig ein paar Bilder folgen!

Allerdings werde ich nichts mehr über aktuelle LEs und Boxen berichten. Dafür werden einige Reviews und ein paar nette Orient-Hauls und viele andere neue Sachen folgen!

Wenn ich angekommen bin (das wird leider erst am Dienstag der Fall sein), dann bin ich euch noch den Post über meine aktuelle Wohlfühlbox und die dm-Box schuldig. Dann kommen auch noch Beiträge zu den Produkten die ich mitgenommen habe.
So, dann werde ich mal weiterpacken ;)

Ich hoffe, dass ihr mir treu bleibt,


Kommentare:

  1. Viel Spass und komm Gesund wieder zurück!

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß und erfolg wünsche ich dir:)

    bin schon auf deine ersten eindrücke gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich habe dich getagt zu dem Thema "Parfüm"
    Ich hoffe du machst mit :
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/2012/10/tag-parfum.html
    Viele liebe Küsschen deine Lulu :*

    AntwortenLöschen
  4. wir haben dir grad einen Award verliehen.

    www.pearloffemme.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Demet und Elif :)

    AntwortenLöschen