Mittwoch, 5. September 2012

[Gewinnspiel] Riesenverlosung!!!

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht haben einige es schon mitbekommen: Ich werde ab Oktober für 4 Monate ins Ausland gehen. Da kann man natürlich nur begrenzt viele Sachen mitnehmen und deshalb verlose ich jetzt alle Sachen, die sich bei mir angesammelt haben und unbenutzt sind. Das bedeutet auch, dass die Sachen noch nicht einmal geswatcht wurden. Ich kann ja auch nur begrenzt Sachen im Flieger transportieren und warum sollen die ganzen Sachen 4 Monate unbenutzt bei mir herumliegen.


Ich habe 3 Pakete mit vielen Sachen zusammengeschnürt.

Paket 1: 

Für alle die keine dm-Box erhalten haben, habe ich eine kleine dm-Box zusammengestellt. Ich habe es einfach nicht geschafft so viele Produkte zu testen und hoffe, dass ich einen von euch mit einer ganz persönlichen dm-Box glücklich machen kann. Es sind u.a. ein Shampoo+Spülung, eine Anti-Aging-Creme(ggf. für eure Mutter/Tante etc.), ein Duschbad, eine Feuchtigkeitscreme, ein Manhattan Lipgloss, ein essie Lack, ein beautyuk Nagellackset mit 6 Lacken und eine Zahncreme.
 

Paket 2:

In Paket 2 ist u.a. ein Milani Lippenstift, ein Douglas Kajal, ein Illamasque Lipgloss, eine Bodybutter, ein Kryolan Pigment, ein Catrice GEleyeliner, ein Manhattan Nagellack, ein Milani Nagellack, eine Parfümprobe und ein ck one Duschgel enthalten.


Paket 3:

Ist eine Zusammenstellung einem Playboyparfüm, einen Duschgel, einem BEYU Lipgloss, zweier Milani Lidschatten, einen Alessandro Nagellack, Wimpern, einer Parfümprobe und einer Florea mattierenden Tagespflege.


Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich versucht möglichst jeden Box gleichwertig zu bestücken. In jeder Box sind zum Beispiel Nagellack, Duschgel, Lippenprodukt, ... und ein Gesichtspflegeprodukt enthalten.

Nicht aufgezeigt sind ein paar kleine Produktpröbchen, die ich jedem Paket noch als Extra beilege. Da könnt ihr euch dann überraschen lassen. Außerdem werde ich auch noch andere Produkte beilegen, dass werde ich aber noch mal kurz vor Schluss bekanntgeben,

Regeln:
Ihr bekommt:

- 1 Los: Ihr schreibt mir einen Kommentar unter diesem Post indem ihr mir sagt welches Paket ihr gerne gewinnen würdet und warum. Gern dürft ihr auch mehrere Paket angeben.

- zusätzliche 3 Lose: Ihr berichtet auf eurem Blog von diesem Gewinnspiel und schreibt den Link dazu in euren Kommentar. Ihr dürft gern meine Bilder verwenden.


- Ihr habt ab heute bis 23.09.2012 23.59 Uhr Zeit einen Kommentar zu verfassen. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt dann im Laufe der darauffolgenden Woche.
- Ihr müsst Leser meines Blog sein.
- Dieses Gewinnspiel ist leider nur für  Personen aus Deutschland.
- Wenn ihr unter 18 Jahre alt seit, dann brauche ich das ok eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.
- Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und der Post des Gewinners wird hier auf dem Blog veröffentlicht. 

Ich wünsche euch allen viel Glück! Da es diesmal sogar 3 Gewinner gibt, ist die Chance ziemlich gut zu gewinnen. Ich hoffe euch gefällt die Verlosung!


Kommentare:

  1. ich würde gern Paket1 gewinnen.
    ich wollte schon immer mal das apple fresh ausprobieren. ich liiiiebe einfach apfelduft!
    plus ich bin ein totaler nagellack-fan und heiß auf die lacke (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du, das ist ja ein klasse Gewinnspiel, das du da veranstalten möchtest ;) Ich würde gern das Paket 3 gewinnen, da ich falsche Wimpern gern mag, Mischhaut habe, und die mattierende Tagespflege da natürlich gut passen würde, außerdem gefällt mir das Duschgel wirklich gut, ich hatte mir schon überlegt, es zu testen, da Patschuli dran ist, was ich gern mag :) Und die Lidschatten sehen auch äußerst toll aus. Das Paket würde mir also wirklich super gut gefallen.

    Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß auf deiner 4-monatigen Reise. Wohin gehst du denn, und weshalb?
    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde wirklich wirklich gerne gewinnen ! :)
    Am liebsten Paket 3, weil ich den Playboy duft unbedingt testen wollte :)
    Würde mich aber auch über Paket 2 freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich probier auch mal mein Glück :)
    Ich kann mich zwischen Set 1 und Set2 nicht entscheiden :)
    Aber ich glaube ich würde mich mehr über Set 2 freuen.

    LG, QueenOfBeauty

    AntwortenLöschen
  5. oh, da würde ich sehr gern in den Lostopf hüpfen....
    Eigentlich schade, dass du ins Ausland nur wenige Produkte mitnehmen kannst, ich könnte mich da kaum entscheiden ;-) !!!
    Ich würde sehr gern das Set Nummer 3 gewinnen. Denn das Parfum reizt mich sehr und die gebackenen Lidschatten sehen klasse aus, sowie die Creme. Aber auch die anderen Produkte passen perfekt!Künstliche Wimpern habe ich selbst noch keine ausprobiert, dass wäre dann ein guter Zeitpunkt dafür ;-).

    ganz liebe Grüße, easy
    easy-fadenlos(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. so liebe Chrissie, ich mach auch mit :)

    Ich habe auch einen Post zum Gewinnspiel verfasst: Klick HIER

    und nochmal hier, ich möchte gern paket 2 gewinnen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Georgie

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich folge dir als Principessa_C.
    Mir gefallen Set 1 und Set 3 am Besten.
    Set 1 weil mich die Nagellacke, sowohl Essie als auch das Set, sehr ansprechen.
    Set 3 wegen dem Playboyparfum.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ersteinmal danke dir für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mich für Paket Nr. 2 entscheiden.
    LG
    Ani ♥

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow cooles gewinnspiel :D

    Mir gefällt Paket 3 ambesten, ich wollte schon immermal künstliche Wimpern ausprobieren und das Parfüm ist auch klasse. Ausserdem finde ich die Lidschatten total klasse.
    Paket 2 finde ich auch toll.

    Ich berichte von deinem Gewinnspiel auf meinem Blog:D
    LG
    ______________
    http://lalehs-beautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Uiii... da versuch ich mal mein Glück!
    Mir gefällt Set 2 am Besten
    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Coole Verlosung :)
    Versuch gern mal mein Glück :)
    Finde alle Pakete toll. Besonders dir dekorative Kosmetik. Viele Marken dabei von denen ich nichts hab :)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Chrissie,

    tolles gewinnspiel hast du da! ..da versuche ich gleich mal mein Glück! :)

    ich finde das paket 1 am schönsten.

    viele liebe grüße, marie.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Chrissie!
    Ich finde die verlosung echt klasse und würde mich riesig über das 2. Paket freuen, aber eig. ist es mir egal, weil ich alles klasse finde.

    Liebe Grüße
    deine Ani

    P.S: Ich habe einen BLOGPOST zu deinem Gewinnspiel erstellt!
    http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/2012/09/aufgepasst-gewinnspiel-bei-chrissie.html

    AntwortenLöschen
  15. Gerne dabei :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Ich würde gerne Paket 1 oder 3 gewinnen, da ich von Duschgel nie genug kriegen kann und das neue von Palmolive so genial ist :)

    AntwortenLöschen
  16. Dein Gewinnspiel ist echt toll :)

    Und mich sprechen auch alle drei Pakete an :D. Am meisten spricht mich das 1.Paket an, v.a. wegen den Nagellacken, die würden meine Sammlung prima ergänzen :). Die Pakete 2 und 3 interessieren mich aber auch, da mich im Paket 2 die Lippenprodukte sehr ansprechen und im Paket drei das Parfüm und die Tagescreme sehr interessieren.

    Liebe Grüße Luisa :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, tolles Gewinnspiel :) Ich versuche mal mein Glueck!
    Ich wuerde gerne Set 2 oder 3 gewinnen .. einfach, weil diese mich mehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  18. Ui da bin ich gerne dabei =)

    Ich find alle drei Sets super ;) Ich lass mich also gerne überraschen :D

    Liebe Grüße,
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :-)

    Wow, tolles Gewinnspiel :-) Ich würde gerne mein Glück versuchen für das Set Nr.1 weil Ich sehr gerne das Head and Shoulders Shampoo und Spülung ausprobieren möchte! Ausserdem bin Ich ein großer Nagellack Fan und die Farben die in der Box drin sind, sprechen mich total an vorallem der Lack von Essie sieht super aus ;-) Und die Anti-Aging Creme benutzt meine Mutter gerne daher würde Ich diese Ihr überlassen :D

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  20. Ich hätte gerne Packet 3 weil ich das Duschgel toll finde und die anderen Sachen gerne meiner Schwester geben möchte!
    Johannes-zakel@gmx.de

    Gruß

    AntwortenLöschen
  21. Paket 1 oder Paket 2 finde ich toll und würde mich riesig darüber freuen. Super Gewinnspiel!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. hallo chrisi!

    am liebsten würde ich Packet 2 haben, da ich da die Produkte am besten finde!
    ganz besonders interessiert mich der Lippi und das Pigment!
    Ich würde mich riesig freuen *_*

    Ps: veil spaß im Ausland :D
    Hier ist ein Post auf meinem Blog:

    http://laboomtheblog.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bei-chrisi.html

    allerliebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  23. hallo,
    also ich finds total klasse dass du ein gewinnspiel machst und dann auch noch mit mehreren paketen!
    ich würde mich sehr über das dritte paket freuen allein wegen dem parfüm :)
    ich wünsche dir viel spaß im ausland!

    http://misscocktailchen.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  24. Hi,
    also erstmal sind das echt klasse Pakete die du da zusammengestellt hast, da ist die Entscheidung eine wahl zu treffen echt schwer. (:

    Aber ich hab mich für Paket 3 entschieden!
    Die "falschen Wimpern" haben mich nähmlich angesprochen, weil ich sowas schon lange mal ausprobieren wollte. :)
    die anderen Produkte sind natürlich auch klasse.

    Drück ich mir mal die Daumen! :3

    Liebe Grüße.

    Ps; viel vergnügen im ausland

    AntwortenLöschen
  25. Hey :)

    Puh, ist das schwierig, sich da zu entscheiden :o Irgendwie sind alle Sets echt super, aber ganz knapp gewonnen hat für mich dann doch Set 2, weil ich momentan eher aus auf dekorative Kosmetik bin und da echt paar tolle Schätze dabei sind.

    Folge dir übrigens via GFC als Fräulein Bird.


    Ganz liebe Grüße,
    Lisch


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  26. HI!
    Na, da versuch ich doch mal mein selten vorhandenes Glück!
    Ich würde gerne Paket 1 gewinnen, da ich nicht so ein Deko-Freak bin!

    Mein Blog ist zwar noch seeehhr jung, aber ich habe mich trotzdem versucht: http://beautythemes.wordpress.com/2012/09/15/riesengewinnspiel-bei-einfach-chrissie/

    Lg und an euch alle Viel Glück

    AntwortenLöschen
  27. hallo
    ich würde gerne das paket drei gewinnen weil da das Playboyparfüm ,das ich nicht kenne und der Alessandro Nagellack drin ist tolle farbe oder paket 2 wegen der Bodybutter, ein Manhattan Nagellack, ein Milani Nagellack,tolle farben, eine Parfümprobe und ein ck one Duschgel enthalten.
    mein blogbeitrag findest du hier http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bis-2309.html
    martin-schmitz52@web.de lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  28. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich will es auch gar nicht.
    Ich würde mich über jedes Packet freuen und nehme das, was übrig bleibt.
    Liebe Grüße
    Elif
    elifdidikci[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Christina !!!

    Sehr schönes Gewinnspiel, wo ich sehr gerne dran Teilnehme.

    Ich würde sehr gerne Paket 1 Gewinnen weil ich bei der dm - Box kein Glück hatte.

    Ich würde aber auch gerne Paket 3 Gewinnen, weil dort das Playboy Parfum drin enthalten ist.

    Leser bin ich bereits bei dir unter dem Namen:
    Super - Naschkatze - 80

    Meinen Blog Betrag und die Verlinkung mit Verlinkung zu deinem Gewinnspiel in meiner Sidebar / Blogroll findest du unter diesem Link:
    http://super-naschkatze-80.blogspot.de/2012/09/blog-post_18.html

    Meine E-Mail Adresse Lautet: Santana14516@yahoo.de

    Viele Liebe Grüße !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Halli Hallo ich würde gerne das Päckchen 1 oder 2 Gewinnen, weil ich ein Fan von Nagellacke und Lipglosse bin :) Ich würde sie sehr gerne mal ausprobieren, und die Farben sehen auch Super auf den Bildern aus :)

    PS: Habe dein Gewinnspiel auf meiner Privaten Facebook Seite gepostet, weil ich keinen eigenen Blog habe ;-)

    Liebe Grüße, Kristina =)

    E-mail: tha_kris@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hi ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen und mir gefallen Paket 1 und 2 am besten, dass liegt daran das mir die Farbe des essie Nagellacks sehr gut gefällt und das Shampoo benutze ich gerade und über die Spülung würde ich mich auch sehr freuen außerdem würde ich mich über neue Bodybutter und einen neuen Kajal sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  32. erstmal danke das du dir soviel mühe gemacht hast. Ich bin auch im lostopf hoffentlich, und würde ganz gerne für meine frau paket 3 gewinnen. Sonnige Grüße.

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen!

    Wow, 4 Monate im Ausland - das wird bestimmt toll <3
    Bin ja schon gespannt auf deine Eindrücke und Erfahrungen...

    Würde gern bei deinem Gewinnspiel teilnehmen, hast ja wirklich drei wundervolle Sets zusammengestellt.
    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen (soo viel schöner Nagellack *.*) und ebenfalls würde ich mich auch sehr über Set 2 freuen (würde den Kajal gern ausprobieren, die Bodybutter klingt total ansprechend und die Nagellacke sehen sehr hübsch aus)

    Ich habe dein Gewinnspiel mal mit Link und Bild bei mir in die Sidebar gepackt - vielleicht gibts dafür auch das ein oder andere Los? http://little-sweets-in-life.blogspot.de/

    Viele Grüße,
    Koleen

    Ps: Bin nun deine 80. Leserin - Herzlichen Glückwunsch dazu! :-)

    AntwortenLöschen
  34. Da bin ich gerne dabei :)
    Ich würde gerne Set 2 gewinnen, da ich dekorative Kosmetik liebe ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  35. Eine tolle Idee!

    Also ich würde gern Paket 2 gewinnen, es ist einfach toll und das Duschgel spricht mit total an!

    Auf GFC folge ich Dir als GlamourGirl80 und meinen Blogpost findest Du hier: http://www.glamourgirl80.de/2012/09/lust-zu-gewinnen.html

    Ganz liebe Grüße, GlamourGirl80

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Chrissie,
    da hast Du ja ganz tolle Pakete zusammengestellt. Das macht die Qual der Wahl nicht einfacher, aber mir persönlich gefällt Paket Nr. 2 am allerbesten. Quasi die goldene Mitte! :-D

    Ich habe Dein Gewinnspiel in meinem Blog verlinkt, ganz oben rechts in der Ecke: http://fromjenny-withlove.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte hier auch sehr gerne mitmachen. Ich folge dir als Sandy via GFC. Auf meinem Blog habe ich einen Post verfasst: http://sandytestet.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bei-christinas-allerlei.html

    Ich würde gerne das Paket 3 gewinnen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ich möchte gern Paket 2 oder Paket 3 gewinnen.

    Blogbericht
    http://0z.fr/ZyQr4

    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  39. http://johannisbeerchen.blogspot.de/2012/09/the-week-7.html das Gewinnspiel ist ganz unten verlinkt
    Ich kann mich einfach für kein Set entscheiden, die sind alle toll

    Lg, Sandrina

    AntwortenLöschen
  40. ich versuchs mal und "bewerb" mich für paket 1^^ - hab leider keine dm-box mehr abbekommen und dieses head and shoulders zeug würd ich sehr gern mal testen, finds aber ganz schön teuer für shampoo

    grüßle,
    ickebinet@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Hi Chrissie,

    Ich möchte auch mein Glück versuchen, mir gefallen alle der 3. Sets, hast dich richtig für ins Zeug gelegt ;)

    Liebst,

    Marion

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen :D

    Ich möchte gerne Set 1 gewinnen, obwohl ich mit Set 2 oder 3 auch mehr als zufrieden wäre :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212(ät)live.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    tolles Giveaway! Mich darfst du bei Set 1 dazu fügen!

    XoXo, Julia

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen meine Liebe! Obwohl ich recht häufig hier auf deinem Blog unterwegs bin und mir das Gewinnspiel aufgefallen ist habe ich jetzt fast vergessen,daran teilzunehmen. Das hätte mich ganz schön geärgert ^^

    ich folge dir über GFC als Freches Früchtchen und würde mich sehr über das 2. Paket freuen.
    Dein Gewinnspiel habe ich auch auf meinem Blog verlinkt: http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bei-christinas-allerlei.html

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! ^^

    Liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  45. *kreisch* Ich hab vergessen, anzugeben, warum ich gerne Päckchen 2 hätte ^^' aaalso: ich find den Bodybutter total interessant (habe schon den roten und würde den orangen auch noch gern ausprobieren) und die Farbe des Milani Nagellacks spricht mich auch total an!

    Nochmals ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  46. Ganz ganz ehrlich? Ich kann mich wirklich nicht entscheiden :O Alle Pakete sind wirklich wunderbar auf ihre eigene Weise, und alles spricht mich irgendwie total an. Deswegen nehme ich mal deine Aussage "ihr könnt auch mehrere angeben" für bare Münze^^
    In Set 1 find ich den essieLack und das Nagellackset sehr ansprechend, bei Set 2 find ich die Bodybutter wirklich bombe und Set 3 sticht mit den PlayboyParfum heraus^^

    Hier ist auch ein kleiner Bericht:
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße, Jess aka Blackberry_Peaches <3

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, tolles Gewinnspiel.
    Ich würde auch gerne teilnehmen. Und habe auch einen Blogpost verfasst und dein Gewinnspiel darin verlinkt: http://galinasblog.wordpress.com/2012/09/23/gewinnspiel-bei-christina%C2%B4s-allerlei/
    Lese deinen Blog zwar gerne, habe aber das Gewinnspiel aber leider erst heute bemerkt. Ich finde alle 3 Sets toll. Aber am meisten würde ich mich über Set 2 freuen, wegen der Synergen Body Butter.

    Liebe Grüße Galina

    AntwortenLöschen
  48. Paket 2 weil da total coole sachen drinnen sind die ich echt gut gebrauchen könnte !*-*

    AntwortenLöschen