Dienstag, 18. September 2012

Douglas Boy of Beauty September 2012 (Überraschungsbox)

Hallo Ihr Lieben,

Über eine Woche habt ihr jetzt nichts von mir gehört, da ich wirklich sehr viel zu tun hatte. Ich habe aber für diese Woche einiges vorbereiten, sodass ihr wahrscheinlich jetzt jeden Tag etwas von mir hören werdet.

Meine Douglas Box of Beauty ist angekommen. Diesmal habe ich schon wieder die Bestellung verpennt und da die meisten tollen Proben aus waren, habe ich mich mal überraschen lassen. Die letzte Überraschungsbox fand ich ja nicht ganz so gut, obwohl ich im Nachhinein die Lancaster Maske ganz toll fand und sie mir wahrscheinlich nachkaufen werde. Hätte ich die Überraschungsbox nicht gehabt, hätte ich diese Maske nie ausprobiert.

In der Box für den Monat September waren folgende 6 Dinge enthalten:


NYX Glitter Cream Palette Nr. 09 Sweet Chocolate (10g)

Das ist eines der beiden Originalprodukte und ich finde es nicht schlecht, aber da ich es kaum verwenden werde, wird es wohl ungenutzt in einer der Boxen aus dem Gewinnspiel landen. 

NYX Jumbo Eye in der Farbe Black Bean

Da ich nie solch dunkle Make-ups schminke, wird sich wohl jemand anders darüber freuen. (siehe Gewinnspiel)

Artdeco All In One Mascara (3 ml)

Ich habe schon viel von dieser Probe gehört und bin gespannt es auszuprobieren. Werde das kleine Pröbchen wohl mit ins Ausland nehmen.

Jil Sander Everose Bodylotion (30 ml)

Die kleine Probe gefällt mir ganz gut vom  Geruch. Werde sie gern in den nächsten Tagen verwenden.

Men’s System ‘Anti Wrinkle Face Cream’ (20 ml)

Eine Antifaltencreme für Männer kann ich leider gar nicht gebrauchen und ich bezweifle, dass mein Freund es verwenden wird, da er doch eine bisschen faul ist was die Pflege betrifft.

Venus sea salt body scrub (50 ml)

Die Probe enthält zwar ordentliche 50 ml, aber die sind sehr unpraktisch verpackt, sodass man eigentlich das Peeling nur einmal verwenden kann. Vielleicht werde ich das ganz auch in eine andere Verpackung umfüllen. Im der Verpackung sind Salz und Öl getrennt voneinander enthalten. Man soll die zwei Phasen vor der Anwendung mischen und dann auftragen.

Alles in allem war nicht sehr viel für mich in der Box enthalten, aber ich denke, dass sich andere drüber freuen werden. Grundsätzlich finde ich die Auswahl der Originalprodukte auch in diesem Monat wirklich super ;)


Kommentare:

  1. ich finde diese nyx-palette sooo cool. da werde ich wohl bei deinem gewinnspiel mitmachen! :)

    schöne böx! ich wollte mich auch schon einige male für diese box anmelden, aber immer sind alle abos schon vergeben...mhmm...mal abwarten. habe sicher die tage mal glück! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir aber noch nicht sagen in welches Paket ich die Palette packen werde.
      Viel Glück beim Gewinnspiel!

      Löschen
    2. danke! :)
      stand denn in der douglas-box der originalpreis der palette drin!?

      Löschen
  2. Ahh..wieso magst du die Nyx produkte nicht? sind doch die coolsten in der ganzen Box *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte sie behalten, würde sie dann aber kaum verwenden, sodass ich es besser finde, wenn sich jemand anders drüber freut.

      Löschen
  3. Die Überraschungsbox find ich jetzt gar nicht mal so schlecht! :) Aber ich verschlafe NIE den Bestelltermin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte zufällig am vorherigen Tag eine Klausur geschrieben und wollte endlich mal ausschlafen. Und die E-mail von Douglas hatte ich zuvor auch nicht gelesen, da ich im Moment einfach sehr viel Stress mit der Uni habe.
      Normalerweise würde mir das also auch nicht passieren ;)

      Löschen