Mittwoch, 5. September 2012

Gewonnen ;)

Hallo Ihr Lieben,

nach einer turbulenten Woche mit meiner Familie wollte ich mich gern bei euch wiedermelden und das auch noch mit einer erfreulichen Nachricht, denn ich habe beim Gewinnspiel von Kaddi gewonnen.

Das ist glaube ich das erste Mal, dass ich irgendwas gewonnen habe und ich habe mich wirklich riesig gefreut.

Das ist mein Gewinn:




Ich finde, dass Kaddi eine tolle Auswahl getroffen habe. Die Süßigkeiten habe ich natürlich gleich vernascht und alle anderen Sachen werde ich in Ruhe testen. Besonders gefällt mit die kleine Probe des Chanelmascaras, der p2 Lippenstift und der Catrice Nagellack in der Farbe  Apropos Apricot.

Würde mich freuen, wenn ihr mal bei Kaddi vorbeischaut. Sie hat einen wirklich süßen Blog.


Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch...schicker Gewinn...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr, dass du dich über deinen Gewinn gefreut hast. :)

    AntwortenLöschen
  3. Na herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Sind wirklich tolle Sachen dabei... Mir gefallen das Armband und - natürlich - die Nagellacke am besten :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen