Mittwoch, 19. September 2012

Nachgekauft: L'oréal Paris EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das mich wirklich überzeugt hat und das ich trotz des relativ hohen Preises nachgekauft habe. Es ist das L’oréal Ever Pure Shampoo.


Es kostet so um die ca. 8 €. Ich selber habe es aber bei Rossmann im Angebot für 4,99 € gekauft. Wenn man also ab und zu mal in die Werbeprospekte schaut, kann man es sicher ma günstiger ergattern.
Was finde ich so toll an dem Shampoo?
Ich habe wirklich komplizierte Haare. Zunächst einmal fetten sie sehr schnell, dass bedeutet für mich, dass ich möglichst sparsam mit aller Art von Pflegeprodukten umgehe.
Auf der anderen Seite benötigt mein Haar genügend Feuchtigkeit, da es sonst schnell stohig wirkt aufgrund der Blondierung.
Das Shampoo hat mich wirklich überzeugt. Wenn man es in das Haar einschäumt fühlt sich das Haar gleich viel besser an. Außerdem benötige ich keine Spülung mehr danach. Das Haar ist schon vom Shampoo sehr weich geworden.
Durchkämmen nach dem Waschen?? KEIN Problem! Das Haar lässt sich super einfach und schnell durchkämmen.
Bei allen anderen Shampoos ist der Glanz der Haare nicht annähernd so schön, wie wenn ich dieses Shampoo benutze.
 
Und was ist das beste? Es sind keine Silikone etc. im Shampoo enthalten.
Einfach super!
Ich hoffe, dass es bald ein ähnliches Drogerieprodukt geben wird!


Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich toll an. Ich werde bei meinem nächsten dm Besuch nach dem Shampoo Ausschau halten ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  2. das klingt wirklich gut! :)
    ich hatte es diese woche schon bei dm in der hand..fand es aber zu teuer...dann werde ich diese woche nochmal zu rossmann gehen bevor das angebot zu ende ist..
    danke für den tipp! :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe das Shampoo auch verwendet und war sehr zufrieden damit. Ich finde den Duft auch sehr ansprechend...

    Bin nun deine Leserin Nummer 80 :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen