Freitag, 1. Juni 2012

Aufgebraucht Mai 2012

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch vorstellen, was ich alles in diesem Monat aufgebraucht habe.Es macht echt verdammt viel Spaß zu versuchen möglichst viele Produkte aufzubrauchen. Meist liegen die Sachen ja eh fast leer herum.

Zunächst habe ich endlich mal mein Reinigungsschaum visibly clear spot stress controll von Neutrogena leer gemacht. Ich weiß nciht mehr genau wieviel es kostet leider. Im Behälter ist eine Flüssigkeit, die durch Pumpen zu Schaum wird. Die Reinigung ist gut und meine Haut hat das Produkt insgesamt sehr gut vertragen, Ein sehr empfehlenswertes Produkt, da ich aber noch andere ähnliche Dinge aufbrauchen muss, werde ich es erstmal nicht nachkaufen.







Als nächstes habe ich von Primark Beauty die facial cleansing wipes leer gemacht. Der Zweierpack kostet 1,50 €. Ich finde diese Reinigungstücker ok für den ersten Dreck, aber wirklich gut reinigen sie nicht. Ein Nachkauf ist ausgeschlossen auch wenn sie sehr günstig sind. Außerem war manchmal die Reinigung nicht angenehm. Ich denke, dass nicht jeder dieses Produkt verträgt.


 Weiter geht es mit dem Isana Deospray Fresh. Es riecht
neutral und frisch, aber nicht außergewöhnlich. Super für die Handtasche, aber von der Wirkung nicht 100% überzeugend.












Auch alle geworden ist die Zahncreme Odol-med3. Sie hat mich überhaupt nicht überzeugt. Ich mochte sie vom Geschmack einfach nicht. Definitiv kein Nachkaufprodukt.

Ein super Produkt ist definitiv  das Balea Fruchtige Duschpeeling. Es kostet zwischen 1 und 2 € und es gibt eigentlich immer wenn ich ein neues Peeling brauche auch ein neues limitiertes Peeling, sodass nie Langeweile aufkommt. Das Peeling riecht sehr lecker(sonst hötte ich es nicht gekauft) und peelt so wie ich mir das vorstelle.


Desweiteren ist noch der ölfreie Rival de Loop Augen Make-up alle geworden. Er ist super. Nicht umsonst verwenden ihn so viele. Absolutes Nachkaufprodukt.










Alle ist auch die 3 Minuten belebende Maske von Yves Rocher. Sie kostet so um die 3 € und hält was sie verspricht. Nach drei Minuten fühlt sich die Haut frischer und lebender an und es riecht lecker nach Minze.











Endlich habe ich auch mal die Kaloderma Tagespflege age balance verwendet. Viele finden es ja nicht so toll, wenn Anti-Agingprodukte in der Glossybox vorhanden sind. Ich allerdings finde, dass man mit sowas nicht früh genug anfangen kann. Die Creme ist sehr gut, zieht schnell ein und riecht nicht zu aufdringlich. Ein Topprodukt, das circa 15 € kostet. Könnte sein, wenn mir meine Tagespflegen ausgehen, das ich es mir nachkaufen werde.

Ein super Duschhaarentfernungcreme ist die von Veet. Die Haarentfernung geht wirklich schnell und unkompliziert. Allerdings ist es nur für kleinere Haare geeignet. Starke Haare kann sie leider nicht entfernen. Ich werd mir das sicher mal nachkaufen.


So, mal sehen, was ich im nächsten Monat alles aufbrauchen werde.
Bis dann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen