Sonntag, 10. Juni 2012

Immer wieder sonntags: Liebling der Woche (KW 23)

Hallo Ihr Lieben,

wie viele möchte ich in den nächsten paar Wochen ein paar Kilos abnehmen. Aber hin und wieder habe ich etwas Heißhunger nach Chips oder allgemein Süßigkeiten. Hier habe ich die perfekte Lösung für mich gefunden. Ich habe jetzt immer eine Tüte Apfelchips im Haus. Die kostet so zwischen 1-2 € und ist wesentlich gesünder als normaler Chips. Wichtig ist darauf zu achten, das man Apfelchips und keine Ringe kauft, da die Ringe sehr weich sind und sich nicht wie echt Chips essen.


Ich habe auch gehört, dass es einige gibt, die sich schon welche selbst gemacht haben, da dies aber sehr lange dauert, weil die Apfelringe stundenlang im Ofen getrocknet werden müssen bis sie cross sind, habe ich das bisher nicht versucht. Mal abgesehen davon, dass es viel Strom verbraucht.

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust ein paar Apfelchips auszuprobieren!


1 Kommentar: