Dienstag, 26. Juni 2012

Getestet: 5 Produkte aus der Glossybox

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch kleine Reviews zu einigen Produkten meiner letzten zwei Glossyboxen geben. Die anderen Produkte habe ich entweder noch nicht ausführlich getestet oder habe schon einmal etwas drüber geschrieben.

Produkte aus der Glossybox Mai 2012

Yes To Carrots C Me Smile Lip Butter

Ein Lippenbalsam der Firma Yes To! 


Das finde ich TOP:
+ gute Pflegewirkung

Das finde ich FLOP:
- Geruch

Fazit: 
Es gibt viele tolle Lippenpflegestifte. Allerdings muss der Geruch stimmen, sonst habe ich einfach keine Lust ihn draufzugeben. Werde ich definitiv nicht nachkaufen und bin auch nicht sicher, ob es den jemals aufbrauchen werde.


The Body Shop Rainforrest Radiance Hair Butter


Eine Haarkur, die einmal pro Woche ins feuchte Haar eingebracht wird und die nach 5 Minuten wieder ausgespült werden muss.

Das finde ich TOP:
+ Geruch: schön frisch und fruchtig
+ Pflegewirkung
+ Firma mit dieser Firmenphilosophie ist super

Das finde ich FLOP:
- Ich habe das Gefühl, dass ich sehr viel Produkt benötige. Die Kur ist somit für ich nicht sehr ergiebig.
- Einwirkzeit von 5 Minuten finde ich nicht optimal. Wenn ich morgens früh raus muss und kaum Zeit habe, ist das nicht ideal und ich nehme lieber eine Sprühkur.


Fazit:
Trotz der Nachteile denke ich, dass ich es mir nachkaufen werde, weil mich das Produkt sehr überzeugt hat und ich ja wohl einmal in der Woche 5 Minuten Zeit habe meine Kur einwirken zu lassen.




Glossybox Pinsel 


Dieser Pinsel war ein kleines Geschenk in der Glossybox enthalten. Er besteht aus echten Ziegenhaar und ist zum Beispiel für das Rougeauftragen gedacht.




Das finde ich TOP:
+ Aussehen: Schlicht.
+ macht das was er verspricht möglich (z.B. Rougeauftragen)

Das finde ich FLOP:
- sehr dünn
- kratzig

Fazit:
Ich finde die Idee ganz nett, aber die Umsetzung nicht so toll. Werde ihn in Zukunft wohl nicht verwenden, da gibt es viel bessere Pinsel, die sehr wenig kosten.


Produkte aus der Glossybox April 2012

Dr. Scheller Sanddorn Handbalsam

Meine Lieblingshandcreme ist die Calendula Handcreme von Dr. Scheller. Deshalb war ich zunächst sehr positiv gestimmt, dass ich nun noch ein anderes Pröbchen einer Dr. Scheller Handcreme in den Händen halte.




Das finde ich TOP:
+ Pflegewirkung ist gut, aber nicht überragend.
+ Creme zieht schnell ein.

Das finde ich FLOP: 
- Der Geruch: Habe bemerkt, dass ich wohl kein Sanddornfan bin.


Fazit:
 Ich finde die Creme grundsätzlich gut, mag sie aber nicht mehr weiter benutzen, weil ich den Geruch einfach nicht mag. Und wer will schon, dass seine Hände stinken?




KMS California Free Shape Quick Blow Dry  

Dies ist eine Art Hitzeschutzspray, der dazu dient, dass das Haar schneller trocknet. Der Hersteller verspricht, dass das Haar bis zu 50 % schneller trocknet.
 

Das finde ich TOP:
+ Geruch: irgendwie nach Friseurprodukten
+ das Haar trocknet tatsächlich schneller

Das finde ich FLOP: 
- Preis (18 €/ 200 ml)
- viel Produkt wird verbraucht, nicht sehr ergiebig

Fazit:
Ich fand das Produkt sehr gut und war gespannt es auszutesten. Habe sogar die Zeit gestoppt, um zu kontrollieren, ob das Produkt einen Effekt hat. Ohne das Produkt habe ich durchschnittlich circa  4,5 min. mit Produkt habe ich eine Minute weniger gebrauch t(habe natürlich mehrmals gestopp). Für mich ist das bei dem Preis einfach nicht genug Leistung. Deshalb werde ich es mir nicht nachkaufen, obwohl ich es gern benutzt habe.

Bis bald,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen