Dienstag, 19. Juni 2012

Douglas Box of Beauty Juni 2012 - Eine Überraschungsbox

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich die Probenauswahl in diesem Monat verpasse und es waren nur noch wenige Proben, die mir gefallen haben zum Auswählen vorhanden. Deshalb habe ich entschieden mich in diesem Monat mal von Douglas überraschen zu lassen. Ich war im Voraus sehr gespannt, ob mich die Produkte überzeugen, obwohl ich sie mir nicht ausgesucht hatte. Beziehungsweise war ich gespannt ob ich auch in meiner Überraschungsbox ein paar der heiß begehrten Proben erhaschen kann.

In meiner Überraschungsbox waren enthalten:



Hildegard Braukmann Jeunesse 'Puder Make-up' Mittel (10 g): Das war ja das Orginalprodukt und ich muss sagen, dass es mir von der Farbe her doch besser passt als ich gedacht hätte, obwohl ich es nicht ganz so toll finde, wenn jeder das Teintprodukt in der gleichen Farbe hat, da wir ja nun mal nicht alle gleich sind.

Biotherm Eau Oceane Duschgel (10 ml), Körpercreme (10 ml), EdT (1,5 ml): Das Set hatte ich schon in der Glossybox und finde es ganz ok, aber ich hätte es mir sicher nicht ausgesucht.

Elizabeth Arden Eight Hour Fragrance Free (7 ml): Eine Gesichtscreme für trockene Haut. Werde ich sicher ausprobieren, wenn ich denn mal trockene Haut habe ;)

Lancaster Skin Therapy 'Flash Maske' (15 ml): Eine Anti-Aging Maske! Finde ich leider nicht ganz so gut.

Z Zegna Hair & Body Wash (50 ml): Mal wieder was für Männer! Da freut sich dann mein Freund beim nächsten Urlaub.


Zum Vergleich habe ich eine Box einer Freundin, die sie selbst in Eile zusammengestellt hat.


Dort waren enthalten: Ebenfalls das Z Zegna Hair & Body Wash, ein Burt's Bees Lippenpflegestift, natürlich auch das Puder, eine Gucci Quilty Bodylotion (100 ml) und eine erfrischende Bodylotion von Weleda mit Zitronenduft.

Ich finde diese Box viel, viel besser. Besonders die Bodylotion (Wert ca. 20 €) und den Lippenpflegestift.



Fazit:
Ich bin leider etwas enttäuscht über die Überraschungsbox. So richtig toll finde ich keines der Produkte, wenn ich bedenke, dass ich mir zum Beispiel einen kleinen Mascara, einen Nagellack und einen Lippenpflegestift hätte aussuchen können.
Schade!
Da hat meine Freundin mehr Glück gehabt. Die Burt's Bees Lippenpflege hätte ich auch so gern gehabt.
In Zukunft werde ich noch viel mehr darauf achten, dass ich morgens rechtzeitig meine Proben aussuche, obwohl Douglas meinte, dass die vergriffenen Proben sich auch in der Überraschungsbox befinden, habe ich keine einzige dieser Proben gehabt :( Trotzdem werde ich natürlich die meisten der Produkte testen.


Kommentare:

  1. Ich finde die Überraschungsbox auch nicht so der Burner, aber trozdem nicht schlecht! Die von deiner Freundin ist cool ;DD

    AntwortenLöschen
  2. Oh für mich wären da auch nicht so wirklich gute Produkte dabei :/
    aber naja deswegen wohl Überraschungsbox, endweder was gutes oder man hat die Niete gezogen :D <3 , bin nun auch deine Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das nächste mal lasse ich mich lieber nicht überraschen und suche mir meine Produkte wieder aus.

      Löschen
    2. Danke für's Folgen und viele Grüße,
      Chrissie

      Löschen