Mittwoch, 6. Juni 2012

brandnooz: Ziegenkäse aus Frankreich

Hallo Ihr Lieben,

Seit einer Weile bin ich bei der Community brandnooz aktiv. Hier kann man neue Lebensmittel testen und sie bewerten. Da ich mich nicht nur gern schminke, sondern auch gern leckere Sachen koche und esse ist diese Community perfekt für mich. Ich habe mich dafür beworben Ziegenkäse aus Frankreich testen zu dürfen und Juhuu...ich darf als einer aus 250 Testern diesen Käse testen. Eigentlich sollte der schon am 25. Mai ankommen. Leider hat sich das etwas verzögert, sodass ich leider erst am Montag den Käse bekommen hab, den ein Nachbar für mich angenommen hat und kühl gestellt hat. Schade, da ich eigentlich ein paar Freunde für das Wochenende nach dem 25. eingeladen hatte und ich dies leider verschieben musste. Vielleicht werden wir es dieses Wochenende testen. Ein paar werden so gegessen und mit einigen werden wir was leckeres für alle kochen ;) Werd dann noch berichten, was wir gekocht haben.


Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust etwas auszuprobieren, dann kann ich euch brandnooz empfehlen. Zurzeit kann man sich dafür bewerben Jever Fun auszuprobieren.


Kommentare:

  1. Hey hey!

    Also ich habe ja echt schon viel gehört, aber dass jemand Ziegenkäse aus Frankreich zugeschickt bekommt, der einen beautyblog hat...:O

    Naja, ich hoffe er wird dir schmecken!

    Ganz liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich hab manchmal einfach Lust etwas aus meinem Leben vorzustellen und da ich gern esse und koche bin ich seit einiger bei brandnooz aktiv!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bin auch dabei und habe schon getestet. Super lecker!!
    ! Ich finde man kann doch alles testen:O)
    Bin jetzt ein Leser von Dir und würde mich auf eine Gegenverfolgung von dir freuen. lg tinamaria

    AntwortenLöschen