Freitag, 8. Juni 2012

Tops & Flops Mai 2012

Hallo Ihr Lieben,
wenn auch etwas spät möchte ich euch unbedingt noch meine Tops und meine Flops für den Monat Mai vorstellen.
Tops

Ein absolutes Top gibt es für das LUSH Trockenshampoo, dass ich sehr oft angewendet habe, da meine Zeit im Mai oft knapp war.

Außerdem habe ich die Catrice Smokey Eyes Palette aus der Limited Edition Revoltaire. Die Palette enthält schöne Farben und ist super für unterwegs. Ich habe sie sehr, sehr oft verwendet.


Ein absolutes Top gibt es auch für die Balea Body-Smoothie Mango Vanille. Ich habe es seitdem ich es habe fast jeden Tag benutzt, weil es einfach so lecker riecht. Die Verpackung ist zudem super praktisch. Ich hab das Body-Smoothie im Bad stehen und kann nach Bedarf auf dem Pumospender drücken. Bald ist es leer und da ich noch viele andere Bodylotions habe, werde ich mir erstmal keines nachkaufen.



Wiederentdeckt habe ich im Mai etwas aus der Glossybox (Dezember glaube ich): Fudge Ends! Das ist ein Haarspitzenfluid. Es beinhaltet leider Silikone, aber trotzdem finde ich, dass es meine Haare schön pflegt und ich habe es gern verwendet. Es wird wohl auch in diesem Monat leer werden, aber ich werde mir dieses Haarspitzenfluid nicht nachkaufen, da es die besagten Silikone enthält.

Flops

Ich habe in diesem Monat nur einen wirklichen Flop und zwar nicht p2 Viva Argentina precious base. Habe bereits einen Artikel darüber verfasst, der hier zu finden ist.


 Mal schauen, was der nächste Monat so bringt!


Kommentare:

  1. Super Post, werde ich auch demnächst machen!

    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  2. Ja, super mach das! Ich finde immer spannend, was andere gut oder schlecht finden ;)

    AntwortenLöschen