Samstag, 9. Juni 2012

dm Haul

Hallo Ihr Lieben, 

ich war mal wieder bei dm shoppen ;)
Das ist meine Ausbeute:


Ein paar Taschentücher von Soft & Sicher im netten Australiendesign (um die1-2 €)

Eine neue Tönungswäsche von PolyColor (um die 3-4 €)

Zwei Kontaktlinsen für den besseren Durchblick. (rund 10 €)

Essie Nagellack in stiches (rund 8 €)

Essie Anti-Trockene Nägel Unterlack (rund 9 €)

Essence A New League soft touch eyeshadow: Farbe  01 my caddy in the wind (siehe unten) (2,25 €)



 Der nächste dm Einkauf kommt bestimmt ;)


2 Kommentare:

  1. Richtig schöner Haul! sag mal, lohnen sich die essie-Lacke vom Preis her?

    Ani <3

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich habe den in stiches erst einmal getragen, aber fande ich einfach super. Seitdem ich den Unterlack habe, verwende ich ihn bei jedem Nageldesign und meine Nägel splittern nicht mehr ab. Kann ich bis jetzt wirklich empfehlen. Einen farbigen Essielack würde ich mir aber nur holen, wenn mich die Farbe wirklich umhaut, sonst bekommt man auch noch günstigere farbige Lacke ;)

    AntwortenLöschen