Donnerstag, 7. Juni 2012

brandnooz box Mai 2012

Hallo Ihr Lieben,

endlich konnte ich mir mein Paket bei einem Nachbarn abholen. Folgendes war in meiner Box enthalten:


2 Acti-Fresh Drops (1,49€): Lecker! Es sind zwei Sorten in der Box vorhanden (crazy berry und active spearmint). Beide schmecken lecker und nicht zu süß, was mir wichtig ist.

Aoste Stickado Classique Minis (1,99€): Solche kleinen Salamis für zwischendurch sind immer lecker ;)
 
Heinz "karamellisierte Zwiebel" Mayo (1,59€): Ich liebe Zwiebeln und ich liebe es wenn sie karamellisiert sind, sodass ich gespannt bin wie die Majo schmeckt und wozu man sie alles essen kann. Freu mich sie auszuprobieren.
 
Nevella Stevia Streusüße (2,99€): Ich habe bis jetzt noch nie Stevia verarbeitet und bin super gespannt, wie es sein wird. Ich denke, dass es heute noch Waffeln geben wird. Eine Hälfte mit normalen Zucker und eine Hälfte mit Stevia. Mal schauen, was besser schmeckt. (Meinem Freund werde ich das erstmal nicht verraten. Bin gespannt, ob er der Unterschied schmeckt ;))

Saclà Sugo Kirschtomaten &  Rosmarin (1,69€): Ist bestimmt sehr lecker und ich werde es gern verwenden.

Arizona Ice Tea "Pomegranate Green Tea" (1,79€): Ich hab diesen Eistee noch nie probiert, werde mir aber etwas leckeres damit zaubern. auf der Internetseite gibt es dafür Tipps.

reis-fit, einfach lecker mediterran (1,59€): Ein Fertiggericht! Mal sehen, ob es bei uns ankommen wird.

Insgesamt finde ich diese Box sehr abwechslungsreich und ich bin sehr zufrieden damit.Werde sicher Spaß beim Ausprobieren haben ;)


3 Kommentare:

  1. Hey..was bekommst du denn immer für coole Pakete mit Lebensmitteln...:D Lass es dir schmecken!

    Ganz liebe Grüße
    Ani <3

    AntwortenLöschen
  2. und wie findest du das stevia ..
    ich hab auch schon einen blogpost dazu geschrieben ..
    finde es ganz gut..

    --
    http://sportelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es jetzt auch schon ein paar Mal getestet. Zum Testen habe ich einmal Waffeln mit Zucker und einmal Waffeln mit Stevia gemacht. Beide waren lecker, aber die mit Zucker war leider besser. Sonst gefällt es mir ganz gut. Manchmal ersetze ich auch nur einen Teil des Zuckers durch Stevia. Das ist für mich die beste Lösung.

      Löschen