Mittwoch, 26. September 2012

Die Gewinner...





Hallo Ihr Lieben,


morgen ist meine letzte Klausur für dieses Semester und ich freue mich riesig auf meine Freizeit danach ;)

Aber ich habe es zwischen der ganzen Lernerei auch geschafft, die Gewinner von meinem Gewinnspiel zu bestimmen.

Es haben 47 Leute mitgemacht. Wow!

Ich hoffe, dass die Gewinner im Moment mehr mit den Sachen anfangen können als ich.

Folgende Gewinner habe ich ermittelt:

Paket 1:
Julia

Paket 2:
Georgie
 

Paket 3: 
Sandy  Eschrich

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir doch so schnell wie möglich eure Adressen
(christinasallerlei@gmx.de ), dass ich euch die Pakete so schnell wie möglich zusenden kann.

Es wird auch sicher die ein oder andere kleine Überraschung in den Paketen vorhanden sein ;)

Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen bedanken, die am Gewinnspiel teilgenommen haben. 
Dankeschön!


5 Kommentare:

  1. Juchuu, ich hab gewonnen. Mail ist grad schon raus an dich. Vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Diese botschaft hat heute meinen tag gerettet, ich hatte bei dem regenwetter total schlechte laune. Jetzt gehts aber wieder;-)

    Daaaanke:-)

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch herzliche Glückwünsche an die Gewinner! <3

    AntwortenLöschen