Donnerstag, 14. Juni 2012

reis-fit-Milchreis mit Mango

Hallo Ihr Lieben,

in der ersten brandnooz box war der Reisfitmilchreis für die Mikrowelle enthalten.

Der Milchreis kann entweder in der Mikrowelle oder im Topf zubereitet werden. Beides geht sehr schnell. Ich habe mich für die Mikrowelle entschieden, weil ich mal schauen wollte, ob damit wirklich einen leckeren Milchreis schnell zaubern kann. Man benötigt nur zusätzlich Milch.


Ich habe ihn nach Packungsanleitung zubereitet und dazu Mango serviert. Der Milchreis ist wirklich zu empfehlen. Die Zubereitung ist schnell und mit der Mango schmeckt das ganze lecker fruchtig und frisch und ist genau etwas für Leute, die es nicht ganz so süß mögen.




1 Kommentar:

  1. Schaut richtig lecker aus....Jetzt habe ich hunger...manno :DDDDDDD

    Ganz liebe Grüße
    Ani :***

    AntwortenLöschen