Donnerstag, 10. Mai 2012

1. batiste Trockenshampoo

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe im letzten Jahr sehr viele verschiedene Trockenshampoos ausprobiert. Deshalb möchte ich in den nächsten vier Tage jeweils ein Trockenshampoo vorstellen. Anfangen werde ich mit dem batiste Trockenshampoo.

Vor einiger Zeit habe ich bei Douglas bestellt. Da ich noch ein wenig Geld vom Gutschein über hatte, hab ich nach Kleinigkeiten gesucht, die nicht soviel Kosten. Dann habe ich die Trockenshampoos von Batiste entdeckt und mir gleich eins bestellt. 

Das batiste Trockshampoo gibt es in 3 verschiedenen Sorten(u.a. bei Douglas). Ich hab mich für die Sorte floral & flirty entschieden, weil mir die Verpackung am besten gefallen hatte. Die Sprühdose mit 50 ml kostet 1,79 €(es gibt auch 200 ml für 3,95 €). Der Preis ist für ein Trockenshampoo ok, da es auch bedeutend teuere gibt. Ein Trockenshampoo in Reisegröße ist, finde ich, super.

Anwendung:
Das Trockenshampoo soll auf die Haarwurzeln gesprüht und dann einmassiert werden. Im Anschluss wird das Trockenshampoo ausgebürstet.

Das ist TOP:
+Der Geruch: Frisch und Blumig, aber nicht zu aufdringlich!
+ Die Wirkung ist insgesamt gut, aber nicht perfekt.
+ Das Design gefällt mir sehr gut.

Das ist FLOP:
-Nur 3 Anwendungen in der kleinen Flasche

Fazit

Die kleine Reisegröße hält leider nur für 3 Anwendungen. Von der Wirkung her ist das Trockenshampoo völlig in Ordnung und erfüllt seinen Zweck. Der Duft ist, wie der Name schon sagt, sehr blumig und angenehm. Super zum Mitnehmen bei einem kleinen Wochenendtrip.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen