Dienstag, 1. Mai 2012

Der Boxenwahnsinn geht weiter: Die brandnooz box

Hallo Ihr Lieben,

der Boxenwahnsinn geht weiter: Gestern ist meine erste brandnooz box angekommen. brandnooz ist eine tolle Community in der es darum geht neue Produkte zu testen. Man kann sich für verschiedene Projekte bewerben und wenn man Glück hat, kann bekommt man ein Testpaket nach Hause geschickt.

Aktuell kann man sich für das Testen von Ziegenkäse bewerben:

Ziegenkäse wird immer häufiger nachgefragt und vor allem in Deutschland als neues Trendprodukt entdeckt. Frankreich ist das Herstellerland par excellence, denn die französischen Ziegenkäsehersteller pflegen eine lange Tradition, haben ein profundes „Savoir-faire“ und bieten eine reichhaltige Vielfalt von über 100 verschiedenen Sorten.
Die Auswahl deckt ein riesiges Spektrum ab, von mild bis würzig, von frisch bis gereift, von streichzart bis weich. Auch optisch ist Ziegenkäse ein Hingucker, z.B. als Pyramide, Rolle, klein und rund, oder manchmal auch kegelförmig.
Was den Ziegenkäse aber am beliebtesten macht, ist seine vielseitige Verwendung als Begleiter bei jeder Gelegenheit, ob pur, mit einem Stück Brot oder als Zutat für einfache und schnelle Gerichte mit der besonderen Note. So passt Ziegenkäse aus Frankreich garantiert zu jedem Anlass und schmeichelt mit seiner Sortenvielfalt auch jedem Gaumen – einfach „Avec plaisir“.
siehe: http://www.brandnooz.de/products/ziegenkaese-aus-frankreich

Nun zu der Box: Die Box kostet 9,99 € im Monat. Dafür bekommt man Waren, die mindestens einen Wert von 10 € haben. Die Box ist versandtkostenfrei und jeder Zeit kündbar.


Gestern befand sich 8 Produkte von 6 Marken in der Box:

Capri Sonne: In den neuen Geschmacksrichtungen "Pink Grapefruit" und "Red Fruits & Lemon"

Pink Grapefruit habe ich gleich probiert und es hat mir nicht besonders toll geschmeckt. Es ist nicht sehr süß, was nicht schlimm ist, aber leider hat mich der Geschmack nicht überzeugt. Werde ich mir auf keinen Fall holen. Die Geschmacksrichtung "Red Fruits & Lemon" schmeckt deutlich besser, aber ich vermisse ein wenig den typischen Capri Sonne Geschmack. Es fehlt einfach die Süße. Besonders schmeckt mir das nicht. Kein Nachkaufprodukt!

Griesson "Black5": Kakao Keks mit zarter Vanille Creme-Füllung

Soll sicher so ähnlich sein wie die Oreokekse. Sie schmecken gut, ich finde allerdings die Oreokekse besser und würde sie mir deshalb nicht kaufen. Am liebsten mag ich eigentlich auch die Othellokekse. ;)

Kluth servierfertige eingelegte Antipasti Tomaten mit Oregano und Olivenöl

Da bin ich sehr gespannt. Werd sicher in nächster Zeit was leckeres draus zaubern und meine Kreation hier vorstellen.

Niederegger Marzipan Rumkugeln

Leider mag ich kein Marzipan, aber dann habe ich gleich etwas für meine Mutter zum Muttertag.

Pulmoll mit de neuen Stevia gesüßt und Kirsch und Limette

Habe ich natürlich gleich probiert. Die Bonbons schmecken sehr lecker. Besonders gefallen haben mir die Limettenbonbons.

Reisfitmilchreis für die Mikrowelle

Bin gespannt ob das schmeckt. Das Produkt soll es schon länger im Laden geben, deshalb verstehe ich nicht, was es in der Box zu suchen hatte.

Insgesamt kann ich mit allen Produkten etwas anfangen und freue mich sie zu testen. Leider war ich trotzdem etwas enttäuscht, weil ich doch dachte, dass der Warenwert vielleicht etwas höher ist. Wenn man mit vielen Sachen einmal nichts anfangen kann, dann lohnt sich die ganze Sache überhaupt nicht mehr und man hätte das ganze besser im Laden gekauft. Ich werde mir das in jedem Fall im nächsten Monat nochmal anschauen.

Ein Lob muss ich an den Kundenservice aussprechen. Der ist wirklich top. Bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort.
Ich habe meine Adresse erst einen Tag bevor die Boxen losgeschickt wurden, dem Kundenservice per Mail geschickt und habe meine Box trotzdem pünktlich bekommen. Das ist TOP!

Naja, wenn das nicht besser wird, werde ich sicher im nächsten Monat kündigen.

Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen