Montag, 7. Mai 2012

Glossybox April 2012

Hallo Ihr Lieben,

mit großer Spannung habe ich diese Glossybox erwartet. Ab diesem Monat kostet die Glossybox offiziell 15 €, also 50 % mehr als vorher. Dafür habe ich dann natürlich auch ein wenig mehr Anspruch. Ich erinnere mich an eine Glossybox, die nur einen Wert von unter 20 € hatte. Wenn ich eine solche Box nocheinmal bekommen würde, dann würde ich wahrscheinlich endgültig kündigen.

Zuvor habe ich mir schon die Produkte angeschaut, die man in der Box haben könnte und ich muss sagen, dass ein paar sehr interessante Marken dabei waren. Allerdings wusste ich nicht, welches Produkt das 6. tolle Produkt sein sollte. Ich hielt meine Vorfreude trotzdem etwas zurück, weil ich schon oft über Produktgrößen enttäuscht war. Und dann habe ich auch noch geschaut, was andere in ihrer Glossybox und muss sagen, dass ich echt Angst hatte vor nem schwarzen Lipgloss oder andere Enttäuschungen. Naja, schauen wir mal.

In meiner Glossybox waren folgende Produkte enthalten:




Dr. Scheller Sanddorn Handbalsam
Anders als viele andere kann ich mich auch über eine Handcreme freuen. Ich hab das Dr. Scheller calendula Handbalsam sehr gemocht und mir sogar nachgekauft. Deshalb finde ich die neue Probe auch super, obwohl der Geruch nicht 100%ig meins ist.




 Cosline Kajal
Ein Kajal super! Hab mich gefreut, obwohl er sich im ersten Auftrag etwas hart anfühlt.

 
 BM Beauty Blusher
Über den Blush in der Farbe Velvet Dawn habe ich mich sehr gefreut. Sicher ist der Auftrag mit so einem kleinen Pot schwierig, aber ich werd das schon hinbekommen ;)



Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum
Dies ist mein einziger Flop der Box. Der Geruch ist zwar ok, aber solch eine kleine kostenlose Probe hat meiner Meinung nichts mit der Box tun.



 Illamasqua Sheer Lipgloss 
Ein Lipgloss in der Farbe Provoke, die sehr schön ist. Hab mich sehr gefreut über diesen tollen Lipgloss. Für mich hat sich also das längere Warten gelohnt ;)


KMS California Free Shape Quick Blow Dry
Ich habe so sehr gehofft, dass ich dies drinhabe. Ich wasche mir so oft die Haare, dass ich so was gut gebrauchen kann. Werd es jetzt fleißig testen und kann mir vorstellen es definitiv nachzukaufen, wenn es mich überzeugt.

Fazit

Mich hat es schon sehr gestört, dass es zu dieser verspäteten Lieferung gekommen ist. Ich hoffe, dass das jetzt nicht zur Regel wird. Allerdings habe ich mich gleichzeitig auch über das 6. Produkt gefreut.
Mal schauen, wie es mit der Glossybox so weiter geht...Die Box hier hat mir super gefallen und der Wert von 31,55 € ist auch völlig ok.

Sehr gespannt bin ich auf die Douglas Box of Beauty in diesem Monat. Ich habe sie zum ersten Mal abonniert. Eigentlich hat mir die BoB bisher nicht so gut gefallen, allerdings finde ich das neue Konzept spitze. So teste ich wirklich nur Produkte, die ich auch testen will und mir auch gegebenenfalls vorstellen könnte sie zu kaufen.

Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen