Freitag, 18. Mai 2012

Nails of the week[s] #1

Hallo Ihr Lieben,

ich habe immer mal wieder meine lackierten Nägel fotografiert und mir vorgenommen diese einmal in der Mitte des Monats vorzustellen. Die besonderen Naildesign werde ich trotzdem noch gesondert vorstellen. Im Moment mache ich eine Nagelkur, sodass das nächste Mal wohl nicht ganz so viele Lacke kommen werden.

P2 270 scandal
Dieser Lack musste leider 2011 wegen einer Sortimentsumstellung aus dem Sortiment gehen.
P2 270 scandal + Paris Duftdagellack Pfirsich
Als ich mir 3 neue Duftnagellacke bei T€dis gekauft habe konnte ich es nach den Swatches nicht mehr erwarte sie aufzutragen. Deshalb habe ich Den Paris Duftnagellack Pfirsich einfach auf den Nagellack aufgetragen, den ich grad aufgetragen hatte. Nämlich den P2 270 scandal. Ich liebe diese Duftnagellacke. Man muss die ganze Zeit an seinen Nägeln riechen ;)
French Look: Essence tip painter, Essence french glam
Ich liebe den French Look. Deshalb habe ich mir auch den Essence tip painter gekauft, um mir das French Nail Design noch einfacher zu machen. Leider finde ich ih total Schrott. Das Design hält bei mir nicht einmal 24 h und platzt schnell ab. Schade!!
OPI Strawberry Margerita


Ein Lack der mir für die Nägel so zu knallig ist, aber auf den Fußnägel sieht der Lack richtig toll aus und hält auch schon 2 Wochen.
Mahatten Lotuseffekt 17
Diesen Nagellack hatte ich letztes Jahr einmal in der Unicumtüte drin. Habe mich riesig über den Lack gefreut, trage ihn aber meist am Wochenende zum ausgehen, da er mir für den Alltag etwas zu dunkel ist.

Catherine Nagellack (328 491A)

Den Lack hatte ich mal in der Glossybox. 

Ich hoffe, dass euch meine Lacke gefallen haben. Vielleicht stelle ich auch mal meine gesamte Nagellacksammlung vor.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen