Mittwoch, 9. Mai 2012

OPI Muppets Collection: Nails of the week

Hallo Ihr Lieben,

seit Weihnachten habe ich das OPI Muppets Collection. Ich bin vorher schon eine Weile drumherum geschlichen und habe dann mit meinem Gutschein von Douglas zugeschlagen. Seitdem liebe ich alle Farben. Deshalb habe ich mir in den letzten Tagen nur mit diesen Lacken (+den OPI RapiDry TopCoat) die Nägel lackiert. Die Collection ist immer noch im Internet erhältlich für ca. 17€.

Die Collection besteht aus 4 Minilacken, die ich sehr praktisch finde, da fast jeder Nagellackfetischist so viele Lacke hat, dass sie sowieso nie alle werden.


 
Folgende Faben von links nach rechts sind enthalten:
Animal-istic
Warm and Fozzie
Wocka Wocka
Designer de Better



Zunächst Bilder, wie die Lacke auf den Nagelfächern aussehen.

Warm and Fozzie

Zunächst habe ich meinen Liebling Warm and Fozzie aufgetragen. Die kupfer-gold-bronze-Farbe mit haut mich einfach um. Drin enthalten sind feine Glitzerpartikel, die das ganze sehr metallisch wirken lassen. Die Farbe passt perfekt zu mir. Sie ist nicht zu auffällig, aber wenn man genauer hinschaut ist sie sehr raffiniert.

Designer de Better 

Dieser Lack ist auch super. Es kommt vielleicht auf dem Bild nicht zu hundert Prozen rüber, aber die Farbe ist kein einfaches silber. Feine rote Glitzerpartikel befinde sich ebenfalls darin. mir reicht die Deckkraft von einer Schicht aus.



Animal-istic

Ein wunderschönes rot! Einfach klasse. Der Lack ist auch nach einer Schicht deckend und gefällt mir richtig gut. Leider habe ich meine Nägel auf dem Bild schlecht lackiert. Hatte leider nicht soviel Zeit :( Auf dem Ringfinger habe ich auf den roten Nagel noch einmal eine dünne Schicht der Farbe Designer de Better aufgetragen. Ich finde die Kombination zwar ungewöhnlich, aber dadurch, dass sich im Designer de Better auch kleine rote Partikel befinden, passt am Ende wieder alles zusammen.

 

Wocka Wocka

Das ist der Alleskönner dieser Collection. Man kann ihn solo auftragen, kann ihn genauso gut mit den anderen kombinieren. Da die anderen drei Lacke nicht sehr deckend in einer Schicht sind wirken sie auch toll mit Wocka Wocka als Unterlack.


Ich liebe diese Collection und hoffe, dass sie auch auch gefällt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen