Freitag, 4. Mai 2012

P2 Viva Argentina Eyeshadowbase

Hey Ihr Lieben,
als ich die Vorschau der P2 Viva Argentina gesehen habe, wusste ich, dass ich die Eyeshadowbase unbedingt ausprobieren muss. Die Base kostet 2,75 € und ist in der Farbe 010 buena vista erhältlich.


Das sagt P2:
Die cremige Textur verhindert das Absetzen von Lidschatten in der Lidfalte und sorgt für bessere Haltbarkeit, Leuchtkraft und Farbintensität. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Das ist TOP:
+ Die Eyeshadowbase ist völlig neutral und glänzt auch nicht, wie zum Beispiel die Manhatten Eyeshadowbase.
+ Das Design finde ich auch gut. Die Verpackung sieht stabil aus.
+ Der Auftrag ist sehr einfach. Die Base lässt sich gut verteilen.

Das ist FLOP:
-Der Geruch ist nicht so mein Ding, obwohl mir das bei einer Eyeshadowbase egal ist.
- Leider ist die Haltbarkeit nicht überzeugend. Die Lidschatten kriechen mir in die Lidfalte oder verschwinden ganz.
- Wirklich intensivieren tut die Base den Lidschatten nicht.

Fazit:
Ich habe mehrmals diese Base mit verschiedenen Lidschatten, auf die ich mich eigentlich immer verlassen kann, getestet. Noch nie war mir einer dieser Lidschatten in die Lidfalte gekrochen. Leider macht diese Base aber genau das. Das Ergebnis ist absolut nicht überzeugend und ich absolut nicht zu empfehlen. Mein erster riesen FLOP in diesem Monat! Ich war wirklich sehr enttäuscht.

Eure Chrissie

1 Kommentar: