Sonntag, 13. Mai 2012

4. Lush No Drought

Hallo Ihr Lieben,

heute werde ich euch mein letztes getestetes Trockenshampoo vorstellen und danach ein wenig die Tests zusammenfassen. Ein Shampoo mit 115 g Produkt kostet 11,95 €.

Last but not least habe ich das No Drought Trockenshampoo von Lush getestet. Es ist glaube ich erst seit Januar diesen Jahres im Handel und ich habe es mir gleich zum testen gekauft. Als ich es kaufen wollte, hat mir die Verkäuferin gleich davon abgeraten und gemeint, dass man sich doch lieber richtig die Haare waschen sollte. Anscheinend hat sie nicht sehr schnell fettendes Haar und merkt nicht, wie stressig es manchmal sein kann, sich jeden morgen die Haare zu waschen. Ich habe mich also nicht von ihr abbringen lassen.

Besonders interessant fande ich, dass es anders als die anderen Produkt kein Spray sondern ein Pulver ist.

Anwendung: Man gibt sich einfach einen kleinen Teil des Pulvers auf die Hand, verreibt dies und versucht dann das ganze mit den Händen im Haar zu verteilen.




Das ist TOP:
+ Der Geruch: Frisch nach Zitrusfrüchten!
+ Die Wirkung ist insgesamt sehr gut.
+ Natürliches Ergebnis bei richtiger Dosierung. Kein Grauschleier!
+ Sehr ergiebig!
+ Lässt sich in andere Verpackungen umfüllen.( Ich hab meins zum Beispiel in eine aufgebrauchte Bodylotionprobe gefüllt)

Das ist FLOP:
- Hoher Preis!

Fazit



Ich habe das Shampoo jetzt schon seit Anfang Februar und es ist noch nicht viel weg. Bedenke ich, dass ich normalerweise schon mindestens 4-5 Balea Trockenshampoos gekauft hätte, hat sich die Investition gelohnt. Seit ich dieses Trockenshampoo habe, habe ich mir kein anderes mehr gekauft und es hat sich zu meinem absoluten Favoriten entwickelt.

Wer nicht so viel Geld ausgebe möchte kann zum Beispiel auch andere Pulvertrockenshampoos testen. Ich habe beispielsweise hier eines für 3,50 € entdeckt. Leider denke ich bei dem zum Beispiel, dass er genau so schlecht riechen wird wie das Spray dazu.

Insgesamt gefallen mir alle Produkte von der Wirkung. Besonders gut gefällt  mir das Trockenshampoo von Balea und das von LUSH. Wobei ich das von LUSH jetzt weiter benutzen werde und mir erstmal kein anderes kaufen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen