Sonntag, 13. Mai 2012

Immer wieder sonntags: Liebling der Woche (KW 19)

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr eine schöne Woche hattet. Mein Liebling der Woche ist die Smokey Eyes Palette aus der Limited Edition Revoltaire von Catrice. Die Palette hat 4,49 € gekostet und ich habe sie mir eigentlich gekauft, weil mich der Cake Eyeliner interessiert hat. Ähnliche Farben habe ich nämlich schon und ich finde auch, dass das pink überhaupt nicht in die Palette passt. Die Pigmentierung ist nicht ganz so toll. Man muss schon schichten, um ein intensives Ergebnis zu erreichen.






 Warum es in dieser Woche mein Liebling ist? Ich hatte kaum Zeit in dieser Woche, deshalb habe ich meist nur die Palette genommen und mich damit geschminkt. Super auch für unterwegs! Der Cakeeyeliner ist zwar verbesserungswürdig, aber auch ok. Man kann mit dieser Palette einen schönen natürlichen Look erreichen, was bei mir im Alltag ideal ist.

Das Design finde ich übrigens auch super!
Ich liebe Catrice einfach ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen