Montag, 28. Mai 2012

Ausgemistet Mai 2012

Hallo Ihr Lieben,

da ich im Laufe des Mai's umgezogen bin, habe ich viele Produkte entdeckt, die ich einfach ausmisten musste aus den verschiedensten Gründen. Die möchte ich euch hier Vorstellen. Da die meisten Produkte leider sehr alt sind, kann ich meistens nicht sagen, wieviel sie gekostet haben.

Und das sind meine Produkte, die ich aussortiert habe.

Ein Otto Kern Parfüm, das ich mal geschenkt bekommen habe. Ich habe es fast nie benutzt, weil ich einfach finde, dass es furchtbar riecht. Der Umzug hat mich einfach motiviert, es einfach mal wegzuschmeißen.

Weg gekommen ist auch ein DontoDent White n'easy Stift. Er hat für mich einfach nicht funktioniert. Ich habe keinen Effekt gespürt. Der Stift ist für mich ein absoluter Fehlkauf.


Die Balea Deo Creme ist ebenfalls in die Tonne gewandert, weil ich es einfach nicht verwendet habe. Es ist zwar ganz angenehm im Auftrag, allerdings finde ich, dass die Creme schnell komisch eintrocknet und ich musst dann das Deo immer vor der Benutzung sauber machen, was nicht sehr praktisch ist. Ich habe bessere Deos, sodass ich gut darauf verzichten kann.

Ein E.L.F. Consealer, den es sogar soweit ich das gesehen habe, nicht mehr bei E.L.F. zu kaufen gibt. Aus gutem Grund! Als das E.L.F. Paket bei mir ankam, hatte ich sofort den Consealer ausprobiert, da er mich mit am meisten interessiert hatte. Leider war er totaler Schrott. Er ist viel zu schwer aufzutragen, weil er zu fest ist. Außerdem ist er mir direkt nach der 2. Anwendung abgesprochen und ich hab ihn danach nie wieder benutzt. Anscheinend hat E.L.F. die Konsequenzen daraus gezogen.














Die Essence Hornhautreibe habe ich auch aussortiert, da ich sie einfach nie verwendet habe.

 






Eine alte Nagelfeile musst auch mal raus, keine Ahnung, wann und wo ich sie gekauft habe, aber sie war einfach abgenutzt.







Drei alte Mascaras habe ich auch noch beim Ausmisten gefunden. Ich weiß gar nicht mehr ob es sie gibt und was es genau für welche waren, aber ich fande sie alle ok, aber nicht weltbewegend.




Ein Astor Augenbraunstift habe ich aussortiert. Der war einfach nicht mehr zu gebrauchen und auch nicht ganz meine Farbe.








 Die Balea aktivierende Augenpflege hatte ich auch nicht ganz aufgebraucht, da sie einfach zu alt war. Ich habe keine Wirkung gespürt. Meine Augenpartie hatte sich nicht gepflegter angefühlt und da ich dank Glossybox eine ganze Menge anderer Augencremes testen kann, werde ich sie auch nicht mehr benutzen. Die Creme ist kein Nachkaufprodukt für mich. Falls ich mir noch mal eine Augenpflege in der Drogerie anlege, dann sicher eine andere.


Alles in allem bin ich froh die ganzen Sachen los zu sein. Es ist schön sich von einigen Sachen mal zu trennen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen