Sonntag, 6. Mai 2012

Tipp: Kosmetik bei T€DI

Hallo Ihr Lieben,

ich hab heute morgen ein wenig in der Werbung geschnüffelt und mir ist zufälig ein T€DI-Prospekt in die Hände gefallen. Ich war noch nie dort, aber ich denke, dass ich morgen da mal hinschauen werde, denn es gibt tolle Sachen, die ich euch kurz vorstellen möchte.

Ab 7.5. ist folgendes zu haben:

Bald ist ja wieder Fußball-EM und für Leute, die auch daran Spaß haben gibt es passende Nailsticker im Deutschland-Style. Außerdem gibt es dazu Kunstnägel, Nagel-oder Klarlack, Nagelglitzerpuder in Deutschlandfarben und Tip-Painter. Das alles jeweils für 1 €!!!
Haarnadeln, Lidschatten und Body-Roll-on sind ebenfalls für 1 € zu bekommen.

Mich interessieren vorallem die Nagelsticker und das Nagelglitzerpuder, da ich bei den anderen Sachen denke, dass sie mich sicher aus Qualitätsgründen nicht überzeugen werden, aber wer weiß das schon so genau.


Wer nicht so auf Fußball steht kommt trotzdem auf seine Kosten(siehe unten). Besonders gut gefällt mir hier, dass man ein günstiges Stampingset für 2 € schon mit einer Schablone erhalten kann. Auch der Nagelschmuck und die Nagelpailetten gefällt mir auf den ersten Blick gut, die werde ich mir im Laden aber noch mal genauer anschauen. Mal schauen, wie die Stampingschablonen aussehen, wenn mir da eine gefällt, kommt sie sicher mit.


Ich finde das ganze sehr vielversprechend. Mal schauen, was ich mir holen werden. Das werden ihr ja dann sicher in einem Haul sehen ;)

Eure Chrissie

2 Kommentare:

  1. Also ich hab mir erst kürzlich beim Tedi den Nagelschmuck mit den Früchten gekauft und gleich 4 verschiedene Packungen Nagelsticker weil ich mich nicht entscheiden konnte :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir gestern auch die Früchte gekauft und ein paar Nagelsticker im Deutschlandstyle. Werd das sicher im Laufe des Tages oder morgen mal poste ;)

    AntwortenLöschen