Dienstag, 29. Mai 2012

Glossybox Mai 2012

Hallo Ihr Lieben,

meine Glossybox ist da und ich habe mich wirklich riesig gefreut.

Folgendes war in meiner Box enthalten:


Biotherm Eau Océane Set: Drei Minipröbchen mit Duschgel, Bodylotion und Bodyspray. Obwohl es Minipröbchen sind finde ich die Zusammenstellung gelungen und werde es gern ausprobieren.

Dr. Hauschka Summer Impression Palette: Drei Lidschatten, zwei Lippenfarben und ein Eyeliner. Ich hab mich riesig über die Palette gefreut. Es sind genau meine Farben und ich werd alles gut verwenden können.


Korres Guava Showergel: Korres wollte ich seit langem probieren. Freu mich sehr darüber.

L'oréal Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm: Das Produkt finde ich gut, leider handelt es sich bei der Probe wieder nur um ein Minipröbchen, aber das hat mich weniger gestört, da mir die anderen Dinge einfach sehr gut gefallen haben.


The Body Shop Rainforrest Radiance Hair Butter: Juhu, ich liebe Sachen für die Haare und dann auch noch genau für meine colorierten Haare geeignet. Super!


Yes To Carrots C Me Smile Lip Butter: Lippenpflege kann man immer gebrauchen und die Marke kannte ich bisher auch nicht. Bin gespannt!

Uii..die Produkte haben mir sehr gut gefallen und dann war auch noch ein Rougepinsel von Glossybox in der Box enthalten. Er ist aus echtem Ziegenhaar. Mal schauen wie er ist, anfühlen tut er sich gut, aber nicht überwältigend. Außerdem gibt es eine weitere Neuerung. In jeder Glossybox ist ab jetzt eine kleine gedruckte Ausgabe des Online Magazins GlossyMag enthalten. Find ich interessant.

Ich musste mich jetzt leider kurz fassen, da ich im Moment sehr viel zu tun habe, aber Ende des Monat werde ich sicherlich ausführlicher über die getesteten Produkte berichten.


1 Kommentar:

  1. Ich habe die selbe Box nur mit einer anderen Dr. Hauschka Palette :)

    Ich mag deinen Blog folge dir jetzt vielleicht magst du mich ja auch besuchen kommen <3

    LG Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen