Donnerstag, 19. Juli 2012

Gewinnspiel: Glossybox + Sponge Allrounder

Hallo Ihr Lieben,

bereits in der letzten Woche ist meine Glossybox Young Beauty eingetroffen. Den Post dazu veröffentliche ich erst jetzt, da es zusätzlich zur Glossybox ein Gewinnspiel gibt. Ich habe nämlich ausversehen zwei Boxen bestellt, da ich aufgrund der technischen Probleme von Glossybox dachte, das meine erste Boxbestellung nicht gültig war.



Folgendes war in meiner Glossybox YoungBeauty enthalten:


Da ich ja wie gesagt zwei Glossyboxen habe, möchte ich gern eine ungeöffnete Glossybox YoungBeauty an euch verschenken, weil ich sehr happy bin über jeden einzelnen Kommentar und jedes Feedback, das ihr bei mir hinterlasst.

Außerdem möchte ich einen nagelneuen  P2 What's up Beach Babe Sponge Allrounder dazu verschenken. Der ist ja so begehrt, dass ich euch extra noch einen besorgt habe, um ihn zu verlosen und mich damit bei euch zu bedanken.



Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

- Zunächst einmal müsst ihr Leser meines Blogs sein.

- Um zu gewinnen müsst ihr einfach einen Kommentar hier unter diesem Post hinterlasse. Es gilt nur ein Kommentar pro Person. Im Kommentar müsst Ihr mir folgende Frage beantworten:

Was halten Ihr von Beautyboxen, welche habt ihr abonniert und warum?

- Ihr habt ab heute bis 19.08.2012 23.59 Uhr Zeit einen Kommentar zu verfassen. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt dann im Laufe der darauffolgenden Woche.


- Dieses Gewinnspiel ist leider nur für  Personen aus Deutschland.

- Wenn ihr unter 18 Jahre alt seit, dann brauche ich das ok eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse        geben dürft.

- Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und der Post des Gewinners wird hier auf dem Blog veröffentlicht.

Ich hoffe, dass euch das Gewinnspiel gefällt und ihr Spaß daran habt mitzumachen.


    Kommentare:

    1. Hallo,

      die Preise sind der Hammer, da mach ich gern mit.

      Ich folge deinen Blog via GFC als knallfrosch87.

      Ich hatte mal die Douglas Box abonniert, fand sie vom Inhalt her sehr ansprechend, waren schöne Produkte dabei. Ich finde Beauty Boxen total toll, weil man dadurch erst neue Produke kennenlernt.

      Email: flurry@web.de

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hab meinen GFC-Namen geändert, ich folg dir jetzt als Rosenherz87....aber nicht mehr als knallfrosch87.

        Löschen
    2. ich folge dir unter Lady-SchoOokii.
      ich finde Baeutyboxen toll. sie geben einem die Möglichkeit neue Produkte zu testen und auszuprobieren/kennenzulernen.
      ich habe mit vor kurzen mein ersten Boxabo geholt, und zwar die Pink Box und bin begeistert:) viele produlte passen zu mir und gefallen mir gut:)

      AntwortenLöschen
    3. Hallöchen!

      Natürlich folge ich deinem senstionellen Blog! Momantan habe ich noch keine Box bestellt, möchte aber in Zukuft auf jeden fall die DM Box gerne abbonieren ;).

      Die Preise sind richtig Klasse! Ich finde es total süß, wir du an deinen Follower denkst! danke!

      Liebe Grüße und mach weiter so!

      deine Ani :-).

      AntwortenLöschen
    4. Schöne Preise :)
      Würde gerne teilnehmen :)
      Ich mag diese Idee von den Beauty-Boxen, und ich hätte gerne die DM-Box aber die ist ja immer vergriffen :(

      Xoxo sabi ♥

      sab-chiquillita.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    5. das ist ja nett von dir! :) würd auch gern mitmachen...folge dir über gfc als razi.
      ich finde das konzept der beautyboxen grundsätzlich gut, allerdings ist mir die glossybox mittlerweile zu teuer, außerdem enthält sie für meinen geschmack zu oft nur "miniproben". deshalb hab ich momentan nur die dm-lieblinge abonniert, die sind für den preis top!

      ganz liebe grüße! :)

      AntwortenLöschen
    6. Hey :)

      Tolles Gewinnspiel! Da will ich mein Glück doch einmal versuchen!
      Deinen Blog verfolge ich unter dem Namen ''Nicha'' via GFC.

      Ich habe keine Box abonniert, da ich es nicht viel von Abo's halte. Wenn ich Lust auf irgendeine Box habe, bestelle ich mir meistens limitierte Ausgaben - da kann man nie was falsch machen. Interesse hätte ich aber mal an der Douglas-Box.

      Liebe Grüße,
      Nicha :)

      AntwortenLöschen
    7. huhu,

      genialer Gewinn *-* Ich finde, dass Beautyboxen eine tolle Überraschung sind, aber der Nachteil ist, dass manchmal keine passende Produkte drin sind und daher ist es schade um das Geld. Ich habe die letzten zwei dm Lieblinge-Beauty Boxen erhalten und war mit den Produkten echt zufrieden. ich finde dbei dieser Box stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, denn diese kostet nur 5,- ... hat aber einen miel höheren Wert!
      Der Inhalt dieser Glossybox finde ich echt genial, alle Produkte sind super... deshalb würde ich mich freuen falls ich geinnen würde. =)

      lg, Abbey (via GFC als Abbey Dawn)

      AntwortenLöschen
    8. hallo meine Liebe :)
      Hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
      würde mich sehr freuen! :*
      Alles weitere und die teilnahmebedingungen hier:
      http://fragrance-of-roses.blogspot.de/2012/07/28.html
      DANKE SCHONMAL ♥

      AntwortenLöschen
    9. Hey (:
      Die Beautyboxen sind wirklich eine absolut geniale Idee! Vorallem dann, wenn man Glück hat und Dinge drin hat die genau auf einen passen, und man sie dann noch nur für den Boxenpreis allesamt zusammen bekommen hat. Ich würde mir gerne eine abonieren, die PinkBox zB, es sieht nur mit dem Geld im Moment nicht so prickelnd aus, deswegen wäre die DM Box wirklich genialst!

      glg, Jess (im GFC Blackberry_Peaches)

      AntwortenLöschen
    10. Hallo! :)

      Danke für den Hinweis für dein super-cooles Gewinnspiel!

      Ich hätte mir damals so gern die dm-Box abonniert war aber leider nicht schnell genug und somit nicht unter den Glücklichen.

      Momentan bin ich am überlegen ob ich mir die Glossybox Young abboniere...mal sehen! :)

      Viele liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende! :)

      AntwortenLöschen
    11. Hallo
      Ich verfolge dich unter den Namen stefanie-mauer über GFC (neuer Leser).
      Ich mache gerne bei deinen tollen Gewinnspiel mit!!
      Ich habe keine Box aboniert ,wollte gerne die DM -Box haben aber war nicht schnell genug.lg hexe1979

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. e-Mail:martin-schmitz52@web.de
        hab ich vergessen

        Löschen
    12. Ich hab mir schon öfters überlegt, eine Box zu abbonieren, habe mich aber jedes mal dagegneen entschlossen, weil es sich meiner Meinung nach nicht lohnt.
      Denn was bringen mir Kosmetika, die ich nicht benutzen werde, weil sie z.B. nicht zu meinem Hauttyp passen.
      Klar lohnt es sich für manche, besondern wegen dem Preis, für mich persönlich ist es aber nichts,wofür ich monatlich mein Geld ausgeben würde. Leiber geh ich in den Laden und kauf mir die Sachen, die mich wirklich interessieren :)
      Lg

      AntwortenLöschen
    13. Hallo :)

      Ich habe nur die dm Box abonniert, die aber aufgrund meines Urlaubs noch immer nicht angekommen ist :(. Ich finde das Boxen Prinzip sehr gut, weil für jeden etwas dabei ist und es sich eigentlich immer lohnt, auch wenn einen nur ein oder zwei Produkte interessieren.

      Liebe Grüße Luisa :)

      luisasophia93@web.de

      AntwortenLöschen
    14. Hi ;) Ich habe die Pinkbox aber bin am überlegen sie wieder abzubestellen,da sie doch nicht so toll ist wie ich dachte. Viele Produkte die mich nicht wirklich interessieren,wenig dekorative Kosmetik.

      LG
      Ani

      anika_nb@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    15. Huhu :)
      Ich persönlich mag Beauty-Boxen. Abonnierte hatte ich mal die GlossyBox, die hatte ich aber nur ein paar Monate. Hat mir einfach nicht so gefallen. Die Douglas Box habe ich nun fast ein Jahre abonniert. Das neue Prinzip mit dem Selbstaussuchen der Proben find ich klasse! Dann hab ich noch die DM Box... da hoffe ich sehr, dass ich da im August wieder ein neues Abo ergattern kann - die ist nämlich toll!
      Ich GlossyBox Young hatte ich auch bestellt. Ich würde die Box, die du verlost, gerne einer sehr guten Freundin schenken - sie fand meinen Inhalt so toll und das wär wirklich eine super Überraschung. Das p2 Ei würde ich für mich behalten *grins*

      Folge dir bei GFC als Sunny.
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    16. folge dir via GFC mit dem namen andreamaus.
      Ich habe keine beautybox abonniert bin aber am überlegen ob ich es tun soll, doch die auswahl ist mittlerweile ziemlich groß.
      Tolles Gewinnspiel.
      email: andreasmundo@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    17. Folge dir via GFC als Sinni

      Ich find die Boxen toll, da man immer wieder neue Produkte kennenlernt. Jedoch habe ich keine abonniert, da ich mich nicht entscheiden kann.

      AntwortenLöschen
    18. heyyy. super tolle und süße preise. von dem schwamm habe ich noch gar nichts gehört, möchte es aber gerne. habe ihn gleich mal gegooglet :)
      also ich habe selbst keine beautyboxen aboniert und werde es auch niht tun. die dinge, die ich brauche, kaufe ich mir selbst, ansonsten läuft man ja immer gefahr, dass dinge drin sind, die einem gar nicht gefallen. liest man ja oft auf blogs. man kann natürlich auch glück haben. aber eben nicht jedes mal ;-)
      ich folge dir via gfc unter angoramana.
      ullisnb@gmx.de

      AntwortenLöschen
    19. folge dir bei gfc :)

      also ich hatte anfangs die glossybox,doch leider haben die produkte überhaupt nicht zu meinem lebenststil gepasst.
      jetzt schaue ich mich immer mal wieder nach jugendlicheren,normaleren beautyboxen um :D

      liebe und sonnige grüße !

      AntwortenLöschen
    20. hey du!

      finde beautyboxen eigentlich ne klasse idee, konnte mich aber bisher nicht dazu überwinden eine zu abonnieren. die dm-box hätte ich natürlich gerne, und hoffe, dass die da noch maln paar abonnements frei machen und dass die inhalte so gut bleiben. :)

      gfc name sollte marthy sein, sonst aliydigby :)

      AntwortenLöschen
    21. Hay

      Hab dein Blog gerade durch Beautyfriends gefunden und gleich abonniert, da er toll ist :)
      Beim Gewinnspiel mach ich auch sehr gerne mit.
      Ich finde Beautyboxen toll, da man immer diese Überraschungeffekt hat :)
      Ich hatte noch keine Beautybox, aber ich hätte gerne die dm-box, aber leider sind schon alle abos weg.

      Folge dir via GFC unter QueenOfBeauty
      Meine Email ist : Dschalila-ali@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    22. Hallöchen :D
      Ich finde das Prinzip von Beautyboxen toll, da man für relativ wenig Geld tolle Sachen bekommt. Ich will mir aber irgendwie keine abonnieren, weil mir das Geld zu schade ist (ja günstig und so, aber als Schülerin wird das trotzdem schwierig), da geh ich lieber gezielt einkaufen^^ Ich hätte aber gerne die dm-Box.

      Ich folge dir via GFC unter Hannah ♥

      Liebe Grüße
      Hannah ♥ (hannah(ät)live.de)

      AntwortenLöschen
    23. Hi!
      Ich finde BeautyBoxen echt cool, aber ich Angsthase traue mich immer nicht eine zu bestellen, weil mir das Risiko zu groß, dass zu viele Sachen drin siend, die mir nicht gefallen! :)

      Ich folge dir via Bloglovin´!
      Meine @Mail: ProjectBeauty-Mail@web.de

      LG
      Konny

      AntwortenLöschen
    24. Heey :)
      also ich finde Beautyboxen total Klasse, es besteht immer ein Risiko das es einem nicht gefällt, aber dann man es verschenken und macht jemand anderem eine Freude. Ich liebe es vorallem die Produkte zu testen, ich bin immer auf der Suche nach neuen Dingen und will darüber Berichten um anderen vllt. zu helfen :)

      Much Love, Nadine
      Precious-Code@live.com

      AntwortenLöschen
    25. Heyy :)

      Ich folge deinem Blog unter LisaLehmkuhl.
      Die Preise sind echt toll,genau wie dein Blog :)

      Bis jetzt habe ich mir leider noch keine Beautyboxen bestellt,habe es aber in Zukunft auf jedenfall vor.Ich finde das eine super Idee mit den Boxen,gerade auch weil ich es so liebe überrascht zu werden :)

      gaaanz liebe grüße,
      Lisa <3

      http://liisasliittleworld.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    26. Hey, ich folge dir als Juliachen93.
      Ich habe deinen Blog über Beautyfriends entdeckt und finde ihn echt total klasse! Du schreibst Super artikel. Also, ich würde außerdem gerne am gewinnspiel teilnehmen.

      Beautyboxen generell finde ich toll.
      Ich habe mich nur bisher nicht getraut welche zu bestellen, da das risiko das einem die Produkte nicht ansprechen groß ist.

      Aber ich denke das ich mir nächstens eine bestellen werde.

      AntwortenLöschen
    27. heyy:) du bist die erste die ich nicht kenne die mir folgt^^ danke :> und das sind wirklich tolle gewinne^^ dieser Sponge hat mich schon länger interessiert:)

      liebe grüße Ina

      http://himbeerpfoetchenzblog.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    28. Hallo,
      ich folge dir per gfc .. sportelicious.
      Ich habe die dm Box .. weil sie für 5 euro super produkte hat und...naja weil sie einfach der hammer ist!!!
      Außerdem habe ich die douglasbox, weil man sich da die produkte selbst zusammenstellen kann (immer tolle parfum-miniaturen).
      die glossybox hatte ich auch mal .. aber die ist echt schlecht geworden, oder?

      lg nina von
      http://sportelicious.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    29. Halli hallo ^^, ich folge deinem Blog erst seit kurzem bin aber jetzt schon ganz begeistert von deinen Posts!
      Ich freue mich, dass ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen darf. Die Preise sind wirklich top!
      Aber erst einmal zu deiner Frage:
      An Boxen habe ich bis jetzt nur die dm Box. Bei dm lasse ich bei jedem meiner -viel zu häufigen ^^', Besuche immer ein ganzes Vermögen zurück, daher ist die mit 5 Euro richtig preiswerte Wunderschachtel ein echter Segen für mich. So kann ich zu einem günstigen Preis viele neue Produkte ausprobieren, die mir im Laden vielleicht noch gar nicht aufgefallen sind!
      Seit längerem überlege ich aber auch mir die Pink Box anzuschaffen. Der Großteil der bisherigen Produkte war ganz nach meinem Geschmack und mit 12,95 Euro ist die Box auch noch relativ erschwinglich!
      Ganz liebe Grüße und mach weiter so!

      AntwortenLöschen
    30. Hiho:)
      Also ich folg deinem blog erst seit kurzem und da mir gefällt was ich öfters sehe werd ich das auch sicher lange weiter tun :)
      Beautyboxen. Also ich habe mir mal eine von Douglas bestellt und war eigentlich sehr positiv überrascht. Ich finde das ganze prinzip hängt je nach glück ab. wenn man einmal ne box dabei hat wo fast nichts drin ist was man brauchen kann dann ärgert es einen sicher. Aber wenn man doch 1-2 nette sachen findet ist es doch für 10-15€ doch ein super ding.
      Im großen und ganzen find ichs aber toll. :D ich liebe nähmlich überraschungen
      Grüße :)

      AntwortenLöschen
    31. Hey :)
      Ich habe noch gar keine Box abonniert. Ich sehe so oft Blogger, die unzufriede sind, das schreckt mich ein bisschen ab. An der DM Box hätte ich im zweiten Durchlauf Interesse gehabt, da hab ich aber leider den Termin verpasst.
      Wäre aber natürlich mal gespannt, so eine Box mal auszuprobieren. In dieser hier sind auch echt tolle Produkte.

      AntwortenLöschen
    32. hey,
      ich habe die glossybox abonniert und ich finde es großartig!
      am anfag haben ich es nur bekommen weil ich meine eltern so genervt habe aber die dinge die ich nch brauche bekommt meine mom und die warten schon immer sehnsüchtig wie ich auf deise Box!
      An der DM Box hätte ich auch interesse zumal sie ja auch viel günstiger idt und drogerieprodukte ehr so meins sind:)
      ich würde mich riesig freunen wenn ich das hier jetzt gewinnen dürfte :) ich habe noch nie bei etwas gewonnen :)

      AntwortenLöschen
    33. Hallo!

      Ich würde auch sehr gerne teilnehmen!
      Bin Natürlich Leserin!

      Bei mir läuft übrigens auch gerade eins! Wenn du Lust hast darfst du gerne mitmachen! :)

      Ich habe die DM Box und finde sie spitze! Genialer Inhalt für wenig Geld!

      Liebste Grüße
      ekiem
      ekiem.blogspot@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    34. Hey :) Folge dir via GFC als Fräulein Bird - finde dein Gewinnspiel einfach wahnsinnig klasse.
      Ich habe schon seit Dezember 2011 die Glossybox und ich liebe sie. Klar, es sind auch mal negative Überraschungen dabei, aber ich stehe einfach unheimlich auf diesen Überraschungseffekt.
      Die dm-Box wollte ich auch wahnsinnig gerne, war aber bei der letzten "Boxen-Vergabe" im Urlaub ohne Internet -.-


      Naja. Allerliebste Grüße ;)


      alicjabachleda(ät)web.de

      AntwortenLöschen