Sonntag, 1. Juli 2012

Immer wieder sonntags: Liebling der Woche (KW 26)

Hallo Ihr Lieben,

wie immer möchte ich euch heute meinen Liebling der Woche vorstellen. ich musste nicht lang nachdenken, denn es gibt nur eines in dieser Woche über das ich mich wirklich riesig gefreut habe und das war der 'Sponge Allrounder' von P2 aus der 'What's up Beach Babe' LE.


Normalerweise trage ich mein Make-up und meinen Consealer mit dem Pinsel oder auch mit dem Finger auf mein Gesicht. Mit diesem Schwamm funktioniert es richtig gut. Das Ergebnis ist sehr gleichmäßig, aber ich finde, dass der Schwamm etwas zu hart ist. Es ist aber nicht weiter schlimm. Schade, dass ich den echten Beautyblender nicht zum ausprobieren habe. Allerdings habe ich gehört, dass der echte Beautyblender etwas besser sein soll. Für einen Preis von ca. 20 € würde ich ihn mir aber nicht holen. Dafür ist mir mein Geld zu schade und der Sponge-Allrounder von P2 ist für einen Preis von 1,95 € auch super. Freue mich ihn weiter zu verwenden. 

Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch einen bekommen? Oder findet ihr den ganzen Hype zu übertrieben?



Kommentare:

  1. Ich habe ihn bekommen und bin zufrieden damit. Allerdings habe ich den BB nicht. Für meine Belange finde ich aber den sponge allrounder ausreichend.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze lieber meine Pinsel (:
    Hübscher Blog (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt bin ich auch noch nicht 100%ig vom Sponge Allrounder überzeugt. Habe heute auch meine normalen Pinsel benutzt ;)

      Löschen