Sonntag, 8. Juli 2012

Immer wieder sonntags: Liebling der Woche (KW 27)

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit: mein Liebling der Woche wird wieder bekannt gegeben. Diesmal ist es etwas, was ich mir letzte Woche neu gekauft hatte: Das neue Axe Bodyspray Deo für Frauen!!! Ja richtig gehör:, kein Männer, sondern ein Frauenprodukt von Axe.


Ich finde, dass es als Deo nicht sehr gut geeignet ist, weil es unter den Achseln verklebt und die Deowirkung nicht sehr überzeugend ist. Allerdings verwende ich es als Bodyspray und ich liebe es. Der Geruch bleibt ein paar Stunden auf der Haut und man fühlt sich frisch. Anderen ist der Duft auch gleich aufgefallen. Den Preis von rund 3,45 € finde ich ok, obwohl es schon nich ganz billig ist. Werde mir sicher ein Backup holen, da es sich hierbei um eine Limited Edition handelt. 

Ich hoffe, dass Axe das Bodyspray Deo ins Standardsortiment bringt.

Eine kleine Ankündigung habe ich heute auch noch für euch: Ab morgen starte ich mit einer Abnehmwoche. Da ich seit 4 Wochen auf Diät bin, möchte ich euch gern von meinen Erfahrungen berichten. Näheres dazu gibt es morgen auf meinem Blog.


Kommentare:

  1. Ich kenn das Deo auch garnicht :O na zum Glück dann wohl hehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Axe hat es erst vor ein paar Monaten neu herausgebracht. Ich habe das Deo auch erst im letzten Monat entdeckt.

      Löschen