Montag, 2. Juli 2012

Tops & Flops Juni 2012

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es Zeit auch meine Tops und meine Flops für den Monat Juni vorzustellen. 

Das sind meine Tops vom letzten Monat:


- Die Balea Bodylotion Funky Jungle aus der ersten dm Lieblinge Box! Ich mag diese Bodylotion wegen des Geruchs sehr. Die Pflegewirkung ist zwar, wie bei allen Baleabodylotions, nicht sehr berauschend, aber sie reicht mir im Sommer aus.

- Die The Body Shop Rainforrest Radiance Hair Butter mochte ich in den letzten Wochen auch unheimlich. Einmal in der Woche habe ich sie verwendet und ich liebe den Geruch. Die Pflegewirkung überzeugt mich auch. Wenn ich mal wieder bei The Body Shop bin wird die Kur sicher nachgekauft. Eine kleine Review zum Produkt findet ihr hier.

- Oft und gern verwendet habe ich die Dr. Hauschka Summer Impression Palette aus der Mai-Glossybox. Erst haben mich die Farben nicht 100%-ig überzeugt, aber als ich schließlich ein AMU geschminkt hatte war ich begeistert. Wenn ich mich mit dieser Palette schminke, dann ist der Sommer nicht weit weg. Die Lippenstifte finde ich von der Farbe her toll, aber sie halten nicht sehr lange. Vielleicht werde ich sie euch in einem Blogpost auch mal näher vorstellen. Ich werde mich in nächster Zeit auch mal nach anderen Dr. Hauschka Produkten umsehen. Vielleicht finde ich ja etwas interessantes.

- Mein Lieblingslippenstift war eindeutig der Milani Raspberry Blush. Ich liebe den Geruch und die natürliche Farbe auf den Lippen. Er hält zwar nicht sehr lang, aber das ist nicht weiter schlimm, denn ich liebe den Geruch beim Auftrag ;) Einen kleinen Swatch hatte ich mal hier gepostet.

- Ein weitereres Topprodukt ist der Essie Anti-Trockene Nägel Unterlack. Seitdem ich den benutze sind meine Nägel nicht mehr brüchig. Eine kleine Review folgt in den nächsten Tagen.

Das ist mein Flop in diesem Monat:

Der Glossyboxpinsel aus der Maibox ist mein Flop des letzten Monats. Ich werde ihn wohl nicht mehr brauchen können, da er mir doch zu viel kratzt. Wird wohl demnächst im Müll landen, wenn sich kein Abnehmer findet.


Bis dann,


Kommentare: