Donnerstag, 26. Juli 2012

[TAG] Things about me

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Any hat mich getaggt und die Fragen beantworte ich gern. So könnt ihr mich ein wenig besser kennenlernen.

1. Beschreibe Dich in drei Wörtern!
spontan, zielstrebig, fröhlich

2. Wie fühlst Du Dich, wenn Du mit der Kamera sprichst?

Ich spreche eigentlich nie vor Kameras ;)

3. Was magst Du nicht an Deinem Aussehen?
 
Meine Augenringe und den Consealer der sie den ganzen versteckt, habe ich auch noch nicht gefunden. Die meisten sagen zwar, dass ich gar keine habe, aber ich find es irgendwie trotzdem nicht schön!

4. Ohne welches Produkt willst Du nicht rausgehen?

Eindeutig: Mascara

5. Machst Du etwas, obwohl Du es nicht kannst? Wenn ja, was?

Mir fällt spontan jetzt nichts ein!

6. Was würdest Du gerne an Dir ändern, tust es aber nie?


Im Moment bin ich sehr zufrieden und möchte eigentlich nichts an mir ändern.

7. Was magst Du nicht an anderen Menschen? 

Ich hasse Unehrlichkeit und falsche Menschen.







8. Nenne vier Dinge, die Du gerne machst!
 
Bloggen, Einkaufen, Sport und mich mit Freunden treffen

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches Du nicht magst, aber trotzdem trägst?

Ich trage eigentlich nichts, wenn ich es nicht mag. Man muss sich ja in seiner Kleidung wohlfühlen.


10. Wie wichtig ist Dir das Aussehen?

Wenn ich finde, dass ich gut aussehe, bin ich gleich viel selbstbewusster. Von daher ist mir das Aussehen schon sehr wichtig. Aber natürlich kommt es nicht auf's Aussehen allein an ;)



11. Gibt es etwas was Du sammelst?Make-up, sonst glaube ich nicht!

12. Was tust Du wenn Dir keiner zuschaut?

Hmm...da ich keine Youtubesvideos mache, trifft die Frage nicht ganz auf mich zu.

13. Welche Farben trägst Du gerne auf Deinen Nägeln?

Meine liebsten Töne sind rot, rosé und neutrale Farben. Im Sommer finde ich knallige Lacke ganz toll.

14. Nenne drei Dinge, die Dir am anderen Geschlecht gefallen! 

Der Humor ist bei Männern immer sehr ausgeprägt. Außerdem mag ich es das sehr viele Sport machen und oft mit Freunden unterwegs sind.

15. Mit was kommst Du nicht klar?

Mit meinen Stampingscheiben von T€DI.

16. Welche berühmte Person bewunderst Du?
Marie Curie

17. Was ist Deine größte Angst?

Krank sein, da Gesundheit einfach das wichtigste im Leben ist.


18. Was bedeutet Glück für Dich?

Das ich gesund und fit bin und es meiner Familie gut geht. Außerdem bin ich in meier Beziehung sehr glücklich.

19. Was planst Du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?

Eine Reise nach Paris
20. Nenne etwas Merkwürdiges über Dich!

Hmm...da fällt mir gerade nichts ein. Wenn mir was einfällt, dann trage ich es nach.

21. Wen taggst Du?

Alle die das hier lesen und einen Blog haben. Sagt bescheid, wenn ihr beim Tag mitmacht. Ich bin gespannt auf eure antworten. 





Kommentare:

  1. ich würde gerne mitmachen, finde es toll:) so lernt man wirklich die Bloggerinnen besser kennen:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fühle dich jetzt offiziell getaggt von mir.

      Löschen