Sonntag, 12. August 2012

100. Post

Hallo Ihr Lieben,

das ist heute der 100. Post auf meinem Blog und ich möchte die Gelegenheit nutzen mich bei euch zu bedanken. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und jede Anregung, die ihr mir gebt.

Es macht mir einfach richtig viel Spaß zu bloggen!

Anlässlich meines 100. Post habe ich mal geschaut, welche Posts am beliebtesten bei euch sind und somit am meisten angeklickt wurden.

An erster Stelle steht natürlich das noch aktuell laufende Gewinnspiel. Ich freue mich, dass es so gut bei euch ankommt und sich bis jetzt viele beteiligt haben. Leider kann sich am Ende nur einer freuen, aber ich kann an dieser Stelle schon verraten, dass ich schon das nächste Gewinnspiel plane.

Fast jeden Monat bekommen meine Aufgebraucht-Posts sehr viele Klicks. Das verstehe ich total, denn ich lese diese Artikel auch am liebsten. Besonders wenn jemand ein Produkt aufgebraucht hat, ist eine kurze Review dazu immer sehr informativ.

Viele Klicks bekommen auch meine Glossybox und BoB Post. Jeder will ja wissen, was andere in ihrer Box hatten und ob man eher Glück oder Pech mit seiner Box hatte ;)

Hauls und einige Reviews sind auch immer oft geklickt wurden. Darüber freue ich mich natürlich auch. Ich zeige gern, was ich alles eingekauft habe. Super finde ich auch, wenn ihr Reviews zu meinem Produkten gut und hilfreich findet. Nicht umsonst bin ich seit kurzer Zeit bei der Pinkmeloncommunity angemeldet und werde auch da bald Testberichte verfassen. Es macht einfach super viel Spaß Kosmetikprodukte auszuprobieren!

Ich hoffe, dass ihr weiterhin viel Spaß an meinem Blog habt und freue mich auf die nächsten 100 Post!
Habe Ihr vielleicht Anmerkungen oder ein paar Wünsche?

In der nächsten Woche habe ich schon einiges geplant. Unter anderem hole ich am Dienstag endlich meine dm Lieblinge ab, dann gibt es noch ein ebay-Haul, ein Drogerie-Haul (über die neuen essence Pigmente) und einige Awards die ich in der letzten Woche bekommen habe ;)
Am Sonntag endet dann mein erstes Gewinnspiel und ich freue mich schon darauf jemanden glücklich zu machen.
Und wenn ich es dann noch schaffe, dann gibt es endlich mal einen neuen Header! Das habe ich mir schon ganz lang vorgenommen!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich folge dir nun auch

    LG

    http://du-bist-beautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow Gratuliere :)
    Ich hoffe das ich auch irgendwann mal soviele Schöne posts hinkriege.
    Mach weiter so :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :) ♥
    Bei mir läuft auch ein mini-wini-Gewinnspiel :D

    Xoxo sabi ♥

    Sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die netten Glückwünsche ;)
    Von mir hört ihr morgen wieder so einiges!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein toller Post :) ich glaube das werde ich auch ab und zu mal machen^^ analysieren wo am meisten geklickt wurde^^ bis jetzt habe ich bei dem Post über essence Pigmente über 100 Klicks und bei dem rest nur irgendwas zwischen 10 und 40^^ aber die Pigmente sind auch toll da kannst du dich wirklich drauf freuen:) ich hol mir bald auch noch mehr :D
    Grüße Ina
    http://himbeerpfoetchenzblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. mensch ich bin ja bei dir noch gar nicht Leserin...gut dass du meine letzten Post kommentiert hast und ich dir antworten wollte...also haste jetzt ne Leserin mehr ;-)

    Hättest du denn Interesse an dem orangen Nagellack, würde nämlich gern tauschen, mir steht orange einfach gar nicht, egal, ob Klamotte oder Nagellack....lg,easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss selber erstmal schauen, welchen Lack ich in der Box habe. War heut bei meinem dm, aber die Box war leider immer noch nicht da. Falls ich weiß, welche Farbe ich habe und ich gern tauschen würde, würde ich mich nochmal bei dir melden.

      Löschen