Sonntag, 26. August 2012

Immer wieder sonntags: Liebling der Woche (KW 34)

Hallo Ihr Lieben,

Heute gibt es von meiner Seite nur einen kurzen Post. Seit langem habe ich mal wieder ein Liebling der Woche. Und es ist das Balea Erfrischendes Bodyspray Minze & Grüner Tee.



Was war das für ein Wetter in der letzten Woche. Das hilft nur eine Erfrischung. Da ich beim Lernen keinen Pool oder See zur Hand habe, musst halt das Erfrischungsspray herhalten. Das hat meinen Tag wirklich angenehmer gemacht.
Wenn man das ganze einsprüht fühlt sich die Haut wirklich leicht gekühlt an und ein wenig Feuchtigkeit auf der Haut kann bei heißen Tagen nicht schaden. Die Wirkung hält allerdings nicht sehr lang an. Aber für eine kurze Erfrischung ist dieses Spray perfekt.

Es gefällt mir sehr gut.
Man riecht nach der Anwendung wie frisch geduscht, was mir auch von mehreren Seiten bestätigt wurde. 

Preislich liegt das Spray bei 2,45 €!

Leider war es am Wochenende nicht mehr so heiß und ich konnte das Spray nicht mehr benutzen :(

Kommentare:

  1. Dann werde ich mich auch mal nach diesem Erfrischungsspray umsehen, ich hoffe, ich kann es dann auch noch benutzen;)Noch ein bisschen Sommer bitte...

    Wir hatten gestern nochmal gute 30°C...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es gestern sehr kalt...Mag auch noch ein wenig Sommer haben ;)

      Löschen
  2. Toll, dass es von Balea ein Erfrischungsspray gibt =) Mal schauen, ob ich es auch finde.
    Ich habe mir so ein erfrischungsspray immer selbst mit grünem tee(?) gemacht und das hat auch gut gewirkt. vor allem hat es die spannungen und rötungen vom Gesicht gelindert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das Erfrischungsspray selber machen, finde ich eine tolle Idee. Vielleicht werde ich das mal susprobieren ;)

      Löschen