Mittwoch, 29. August 2012

Experiment Wanderpaket

Hallo Ihr Lieben,

vermutlich habt ihr es schon mal in einem Forum gelesen oder schon mal eins mitgemacht. Ich persönlich wollte schon immer mal bei einem Wanderpaket mitmachen und habe dann in der Essence-Community Beauty Friends den passenden Beitrag gefunden.

Nachdem schon 3 Mädels das Paket hatten, ist es endlich bei mir angekommen. Ich war sehr gespannt und habe es natürlich gleich aufgerissen! Hätte ich nicht machen sollen, da es so schön verpackt war und es hätte dafür fotografiert werden sollen.

Das war im Wanderpaket enthalten als es bei mir ankam:



Ich fand alle Produkte so toll, dass ich mich kaum entscheiden konnte, was ich jetzt genau nehme.

Hier sind die Sachen, die ich dem Paket entnommen habe und die, die ich in das Paket getan habe.

Die Synergen Bodybutter wollte ich gern ausprobieren und habe für diese ein anderes Pflegeprodukt den Labello Lippenpflegestift beigelegt.

Dann wollte ich unbedingt noch das Kryolanaugenbraunpuder ausprobieren. Den essence Pinsel wollte ich mir sowieso kaufen und da musste er natürlich auch in meinen Besitz wandern ;)

Dafür habe ich dann noch die Milani Lidschattenpalette und den OPI Lack hinzugelegt.

Ich hatte das Paket von Didi, die mir noch extra Gummibärchen dazugetan hat.
Da ich noch ein Pröbchen von einem Artdeco Lipgloss hatte, habe ich diese auch noch extra beigefügt.


Insgesamt ist das Experiment total gelungen und ich bin sehr froh mitgemacht zu haben. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann euch nur empfehlen auch mal bei so etwas mitzumachen, falls ihr das ein oder andere noch übrig habt.

Folgende Beautys waren  neben Didi dabei:
Galina
Verushaaa
und als letztes die Caro!

Caro hatte das Paket auch gestartet und wurde am Ende mit vielen Extragoodies belohnt. Das habe ich ihr sehr gegönnt, denn sie war immer ein guter Ansprechpartner während der ganzen Zeit.



Kommentare:

  1. Finde ich eine tolle Idee..man wird vlt. ein paar ungeliebte Produkte los und kann neue Schätzchen ergattern! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Die Sachen die ich in das Paket gegeben habe, möchte ich aber schon, aber ich habe sie einfach nei benutzt und so hat sich jemand anders drüber gefreut.

      Löschen
  2. Super schöner Artikel und danke für die lobende Erwähnung :) Ich fand es auch total klasse, dass du mitgemacht hast. Liebe Grüße Caro :)

    AntwortenLöschen