Montag, 6. August 2012

Neuer colour&go essence-Lack 120 cookie love

Hallo Ihr Lieben,
bereits als ich gesehen habe, dass Essence neue Lacke herausbringt, wusste ich, dass ich gleich unbedingt einen ausprobieren möchte. Nachdem ich mir ausführlich die Farben im Laden angeschaut habe, habe ich mich für die Farbe 120 cookie love entschieden. Diese Farbe ist seit August 2012 komplett neu im Sortiment.

Farbe: 120 cookie love
Inhalt: 8 ml
Preis:  1,55 €
Haltbarkeit: Nach 3 Tagen Tipwear, nach 4 Tagen musste ich ihn leider ablackieren

Links: eine Schicht des Lacke , Rechts: Zwei Schichten des Lacks


Die Farbe ist ein helles braun. Im Lack sind sehr feine und etwas gröbere goldene Glitzerpartikel enthalten. Trotz der Glitzerpartikel ist der Lack ein Alltagslack, der nicht allzu auffällig ist.
Der deckt nach 2 Schichten. Sicherheitshalber würde ich aber 3 Schichten verwenden.
Durch die neue Pinselform hat sich der Auftrag wesentlich verbessert. Ich finde es einfach klasse.
Das einzige was ich nicht ganz so gut finde ist der lange Flaschenhals. Es wird sicher etwas schwieriger den Lack herauszubekommen, wenn die Flasche etwas leerer ist.

Fazit:
Ein schöner Alltagsnagellack der perfekt zu allen Cookie-Süchtigen passt. Bin sehr zufrieden mit dem Lack. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen