Dienstag, 14. August 2012

Awards, Awards, Awards...

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Woche musst ich leider viel lernen, sodass ich nicht dazu gekommen bin euch jeden einzelnen Award, den ich bekommen habe vorzustellen. Trotzdem möchte ich mich natürlich bei denjenigen bedanken, die mir den Award verliehen haben und gleichzeitig auch die Awards an andere Blog weitergeben.

Zunächst habe ich den Kinderschuh-Blog Award von Galina und Freches Früchtchen bekommen.


Regeln:

- Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
- Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
- Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!
- Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!
- Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!

Dann habe ich von Nena und Miss Beauty auch noch einen schönen Award bekommen ;)







Regeln:

1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber
Außerdem habe ich noch einen zweiten Award von Freches Früchten bekommen. Den Dearest Blog Award!
Regeln:
Wenn ihr den Award verliehen bekommt,
verleiht ihr ihn an 3-5 Blogs weiter!
Puh...das waren ganz schon viele Awards! Ich möchte mich bei allen für diese Awards bedanken.

Nun muss ich die Awards noch weitergeben. Da ich gar nicht soviele tolle Blogs kenne, die nur wenige Leser haben und auch noch nicht einen dieser Awards bekommen haben, war das ziemlich schwer.

Ich gebe einen dieser Awards weiter an:

Sucht euch doch bitte den für euch am schönsten  Award aus und schreibt einen kleinen Blogpost drüber!
Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Bei mir gibt es momentan ein Gewinnspiel, vllt. hast du ja Lust. :)
    Liuebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huch - dankeschön =)Da fällt das Aussuchen aber schwer!

    AntwortenLöschen