Samstag, 4. August 2012

Sammelhaul (Kosmetik Kosmo, neue essence Lacke, neues Catricesortiment)

Hallo Ihr Lieben,
ich war in der letzten Zeit immer mal wieder einkaufen und das möchte ich euch jetzt in einem gesammelten Haul vorstellen.

Zunächst einmal habe ich bei Kosmetik Kosmo bestellt. Die haben ihr Design verändert, deshalb sind noch bis Montag alle Bestellungen versandkostenfrei. Mit gekommen sind 12 Metallpfännchen 26 mm für 3,99 €, da ich mich im Pressen probieren will. Das Nagellackset West End Girl der Marke beauty uk für 5,99 € musste auch mit. Es sind dort 6 Nagellacke mit jeweils 8 ml enthalten. Der Preis ist Top und nun will ich testen, ob die Qualität auch so toll ist. Außerdem habe ich noch den Sleek Rose Gold Blush mitgenommen. Den wollte ich schon immer haben, weil ihn viele so toll finden. Und ich muss sagen, dass ich ihn auch sehr toll finde. Bin froh ihn jetzt zu besitzen.Die 8 g Produkt kosten 6,00 €.



Letzte Woche bin ich natürlich nicht am Ausverkauf des alten Sortiments von Catrice vorbeigekommen. Mitgenommen habe ich einen Geleyeliner in der Farbe 040 Sherlock & Khaki Holmes. Ein schönes dunkles Khaki! Bin gespannt, wie er auf dem Lid aussieht. Gekostet hat er noch 1,75 €.


Außerdem sind noch zwei Defining Duo Blushes mitgekommen. Für 1,75 € habe ich mir die Farben 050 Apricot Smoothie und die Farbe 010 Raspberry Ice Cream geholt. Ich habe schon beide getestet. Ich finde den Apricot Smoothie bis jetzt wesentlich besser. Der andere sieht leider nicht ganz so gut bei mir aus :(



Und natürlich musste ich mir auch einen der neuen essence colour & go Lacke kaufen. Zunächst habe ich mir die 120 cookie love geholt. Die Farbe ist ein schöner Alltagston, den ich auch gerade auf den Nägeln habe. Wenn ich weiß, wie lange er hält folgt natürlich auch eine kleine Review dazu. dann hatte ich mir später noch die Farbe 129 the boy next door gekauft, da ich sie für einen Kreativwettbewerb benötige. Mehr dazu gibt es in der nächsten Woche.


Heute war ich auch nocheinmal in der Stadt einkaufen. Da habe ich das neue Catricesortiment entdeckt und noch einiges mehr.


Zunächst einmal habe ich einen totalen Fehlkauf getätigt. Ich wollte nämlich endlich mal Fakelashes ausprobieren und habe mir dann günstige von Rival de Loop Young für 2,49 € gekauft. Als ich dann zu hause ankam, habe ich bemerkt, dass die Lashes überhaupt nicht für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet ist. Das habe ich leider nicht gewusst und so wandert das Produkt in die nächste Verlosungsbox. Dann habe ich mir noch Make-up Schwämme für 1,49 € bei Rossman gekauft. Die braucht man ja immer mal.

Im Internet hatte ich schon gesehen, dass es eine Rival de Loop Young Sun LE gibt. Die besteht aus getönten Tagencremes, Lipglossen und Nagellacken mit LSF. Ich habe mich für den transparenten Lack der LE entschieden, weil mir die anderen nicht so zugesagt haben.

Nun zum neuen Catricesortiment: Ich habe mich eine Weile umgesehen und mich für folgende Dinge entschieden:
- Catrice Ultimate Lip Glow: Er soll die Lippenfarbe intensivieren. Der erste Eindruck ist sehr gut. Mag den Geruch nach Orange sehr. 4,95 €
- Catrice Kohl Kajal in der Farbe 110 Blue I Know You? 1,95 €
- Catrice Absolut Eye Colour in der Farbe 590 Dorian's Grey 2,75 €

Mitgekommen ist auch noch das Nailartset von Essence für 1,95. Ich will mich nämlich in dieser Woche mal an  Ombré Nails versuchen. 

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen. Das nächste Mal gehts erst shoppen, wenn die Essencepigmente raus sind ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen