Dienstag, 21. August 2012

Glossybox August 2012

Hallo Ihr Lieben,
bereits gestern kam meine Glossybox an. Auf Wunsch der Abonennten wurde das Versanddatum der Boxen auf Mitte des Monats statt wie zuvor Ende des Monats gelegt. Das finde ich richtig super!

Ich war in diesem Monat sehr gespannt, was in meiner Box ist. Den ganzen Tag konnte ich bereits die riesige Enttäuschungswelle auf Facebook verfolgen. Und ich denke, dass nach dieser Box auch einige kündigen werden/ gekündigt haben. Glossybox verliert immer mehr Kunden und vergrault auch die Neukunden!

Kommen wir zu meinem Inhalt:



LANCASTER - Sun Beauty Silky Milk SPF15 Tanning Lotion (30 €/175 ml)

Schützen Sie Ihre Haut sicher vor der Sonne – und zwar nicht nur vor UVA- und UVB-Strahlen, sondern auch vor schädlicher Infrarot-Strahlung. Diese leichte Lotion von Lancaster bewahrt Sie genau vor diesen äußeren Einflüssen sowie vor freien Radikalen. So können Sie eine zarte Bräune aufbauen und gleichzeitig die Sonne vollends genießen.

Im Prinzip freue ich mich zurzeit über jede Sonnenmilch, da ich bald für mehrere Monate ins warme Ausland fahre ;) Was ich enttäuschend fand war, dass es sich bei dem Produkt um eine Minimini-Probe von 15 ml handelt und diese wahrscheinlich nur 1-2 mal ausreicht. Für eine Sonnenlotion ist das eine schwierige Testgröße. Ich meine, dass ich diesselbe oder eine ähnliche schonmal in der Douglasbox hatte und sie da 50 ml beinhaltete.
Die Probe hat einen Wert von 2,57 €, obwohl man die sicher bei Douglas umsonst bekommt, wenn man nett fragt.

FIGS & ROUGE - Balm (3,95 €/ 8 ml)
Schauspielerin Emma Watson liebt ihn und auch Sie werden ihn lieben: den Balm von FIGS & ROUGE. Das multitaskingfähige Wunderprodukt besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Biologische, essentielle Öle sowie reine, nährende Sheabutter und Vitamine schützen Lippen und Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Das hinreißende Döschen passt in jede noch so kleine Handtasche und ist Ihr treuer Begleiter, den ganzen Tag lang.



Dies ist das erste Originalprodukt der Box und ich finde das Design schon mal richtig süß. Der Geruch gefällt mir leider nicht ganz so gut, aber da habe ich halt Pech. Bei vielen ist dieser Balm sogar ausgelaufen beim dem heißen Wetter, was natürlich nicht ganz so schon ist. Mein  Balm hat auf der Oberfläche kleine Bläschen durch die Hitze. Das finde ich jetzt auch nicht so super. Außerdem ist er extrem weich. Ich denke nicht, dass das so sein sollte. Habe ihn jetzt erstmal in den Kühlschrank gelegt. Mal schauen, ob er noch fester wird. Grundsätzlich kann ich jedoch super was mit anfangen, da der Balm nicht nur für die Lippen geeignet ist, sondern auch für das Gesicht und den Körper. Kann mir gut vorstellen mal meine rauhen Ellbogen damit einzureiben.

SANS SOUCIS - Brilliant Shine Every Day Lip Gloss (12,90 €/ 5 ml)

Dieser Lip Gloss hält, was sein Name verspricht: Er verleiht Ihren Lippen brillanten Glanz mit hoher Farbbrillanz und eignet sich optimal für jeden Tag. Außerdem pflegt er mit Vitamin E und bewahrt vor Feuchtigkeitsverlust. Praktisch: Der Lip Gloss ist langhaftend, ständiges Nachschminken entfällt dadurch. Brilliant Shine Every Day Lip Gloss ist in einer von fünf verschiedenen Farbnuancen in Ihrer GLOSSYBOX Beauty enthalten. Freuen Sie sich auf Ihren neuesten, liebsten Begleiter in der Handtasche.


Das ist das zweite Originalprodukt in meiner Box. Die Farbe gefällt mit ganz gut. Da ich allerdings im Moment einfach zu viele Lipglosse habe, wandert der ungeöffnet in ein Verlosungspaket meiner bald kommenden riesigen Verlosung. Dann kann sich jemand anders drüber freuen ;)

OPI - Nail Laquer (16 €/ 15 ml)
Seien Sie eine der Ersten, die einen Lack aus der brandneuen Germany Collection von OPI ihr Eigen nennen darf. Inspiriert von den aufregendsten deutschen Städten beschenkt die begehrte Nagellackmarke Sie in diesem Monat entweder mit der schwarz-oliven Nuance „Nein! Nein! Nein! OK Fine!“ oder mit dem angesagten Violett „Suzi & the 7 Düsseldorfs“. Natürlich lassen sich die Lacke – wie immer bei OPI – streifenfrei auftragen und halten besonders lange auf den Nägeln.


Mit einem kleinen OPI-Mini kann man bei mir nie was verkehrt machen. Der kleine Lack hat einen Wert von 4 €. Die OPI Germany Collection interessiert mich sehr, da sie eher gedecktere Farben enthält. Eigentlich wollte ich mir das Miniset noch holen, aber bin mir noch nicht ganz so sicher. Einen hätte ich dann schon doppelt, da der Lack "Suzi & the 7 Düsseldorfs" auch im Set enthalten ist. Freue mich den auszuprobieren. Die Farbe finde ich sehr schön und der wird sicher bald der nächsten Partynight in Düsseldorf getragen ;)
Ich muss sagen, dass das mein Liebling aus der Box ist!

KENZO - MADLYKENZO (65,50 /50 ml)
MADLYKENZO verbreitet einen blumig-fruchtigen Duft, der wie gemacht ist für glückliche, lebendige und träumerische Frauen. Er versprüht sinnliche, prickelnde Noten von Pfirsich, Litschi und Jasmin. Als Symbol für MADLYKENZO steht der Schmetterling, denn er verkörpert das Streben nach Schönheit und Freiheit, ist berührend und dennoch niemals ganz zu fassen. Erleben Sie schon jetzt dieses einmalige Gefühl mit dem neuen Eau de Toilette von KENZO, das erst Anfang September in die Fachgeschäfte kommt. 



Grundsätzlich finde ich es nett einen Duft testen zu können, der noch nicht auf dem Markt ist, aber die Probengröße von einem ml mit einem Wert von 1,31 € geht wirklich überhaupt nicht. Ich dachte das Thema war durch, aber Glossybox ist doch immer für eine Überraschung offen. Hab gar nicht dran geschnuppert. Da wird sich jemand anders drüber freuen.


Extra

Eine kleine Extrabeilage war diesmal auch dabei, was ich immer super finde. Viele finden dasDie Schlafmaske vom letzten Mal ist leider immer noch nicht bei mir angekommen :(

Diesmal ist die Extrabeilage ein kleines Armbändchen, das dem aktuellen Color Blog Trend folgt. Ich finde es ganz hübsch, obwohl viele von dem Bändchen nicht begeistert waren. Kann mir gut vorstellen es zu tragen, wenn ich mal sehr schwarz angezogen bin. Denn ein wenig Farbe ist nie schlecht ;) Aber seht selbst:







Ich habe nun 1000 Glossydots zusammen und kann mir die nächste Glossybox nocheinmal bestellen ohne soviel zahlen zu müssen. Da ich dann im Ausland sein werde, werde ich sie auch danach kündigen und bin im Moment nicht unglücklich drüber, da mich die Box wirklich nicht sehr umgehauen hat.

Insgesamt hat meine Box einen Wert von 24,73 € (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Da habe ich in diesem Monat schon eine sehr hochpreisige Box im Gegensatz zu manch anderem erwischt.
Trotzdem ich vielleicht ein wenig enttäuscht bin über die kleinen Proben, bin ich insgesamt einigermaßen zufrieden. Ich hoffe aber, dass es nächsten Monat besser wird.
Auf Facebook ist ja eine riesige Kündigungswelle ausgebrochen, weil so viele enttäuscht von ihrer Box waren. Das ist sehr schade. Aber ich musste da leider etwas lesen, was mich echt geärgert hat. Ein Mädel hatte geschrieben, dass sie mit ihrer Box zufrieden ist und sich bei Glossybox bedankt und dann durfte sie sich anhören, dass sie bestimmt jemanden kennt der bei Glossybox arbeitet und dass sie total anspruchslos ist. Die Leute sind echt total unfreundlich und unfair geworden. Übrigens hat jeder der was positives gesagt hat, einen blöden Kommentar von irgendjemandem bekommen.
Ich finde, dass das gar nicht geht. Immerhin kann jeder seine Meinung frei äußern. Der ganze Beautyboxenwahn geht an manchen Stellen wirklich zu weit(siehe dm Lieblinge). Naja…


5 Kommentare:

  1. Wenn ich immer so lese, wie unzufrieden ihr seid, dann bin ich sehr froh, immer standhaft gewesen zu sein und nie eine Box abonniert zu haben.

    Es kann doch nicht sein, dass Mini-Parfümpröbchen beiliegen, die ich bei Douglas gratis bekomme. Diese Pröbchen sind ja auch als kostenlose Mitgabe gedacht - Werbung eben. Da finde ich es schon dreist, dass Glossybox Geld dafür nimmt.


    Wann geht es denn ins Ausland? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht! Bin auch nicht traurig sie nächsten Monat entzuabonnieren.
      Ich bin ab Oktober im Oman! Dann werde ich von da schreiben. Ich habe mir schon angesehen, wo das Sephora zu finden ist ;)

      Löschen
    2. WOW, Oman. Mein Freund war mal 3 Monate in Dubai, ist ja gleich um die Ecke. Ich hoffe auf ein paar tolle Berichte :)

      Löschen
  2. Coller Post! Ich finde es gut dass du deine meinung sagst! :)

    LG Ani

    AntwortenLöschen