Samstag, 25. August 2012

Glossybox & DailyDeal

Hallo Ihr Lieben,
oh Mann...schon wieder ein Glossyboxpost ;)Bin leider im Moment sehr beschäftigt mit lernen, aber das wird sich ab der nächsten Woche ändern.

Vor einigen Wochen gab es eine Zusammenarbeit von Daily Deal und Glossybox. Man konnte einen Gutschein erwerben mit dem man dann eine Glossybox zugeschickt bekommt. Das ganze hat nur 10 € gekostet und da ich neugierig war, musste ich natürlich sofort eine bestellen ;) Die Aktion ist nicht mit einem Abo verbunden.

Heute ist sie anbekommen und es war genau das enthalten, was in der Anzeige bei Daily Deal abgebildet war. Ich freue mich darüber, da ich alle Sachen gut gebrauchen kann. Ich denke, das jeder, der diesen Gutschein eingelöst, dieselbe Box bekommen wird. Sicher bin ich mir aber nicht.

Folgendes war in der Box enthalten:


Dermasel Spa Totes Meer Maske Granatapfel

Dieses Produkt war schon in meiner Juli-Glossybox, aber ich habe es noch nicht verwendet. Da ich jetzt zwei habe, kann ich die Maske natürlich besser testen und werde darüber wohl einen kleinen Testbericht im Septemeber darüber schreiben.
Originalprodukt: 2 € / 12 ml


Alessandro Pedi Feet Heel Rescue Balm
Das war ebenfalls bereits in der Juli-Glossybox enthalten und ich benutze es sehr gern. Wird das auch weiterhin sehr gern benutzen ;) Die Fußprodukte von Allessandro fand ich bis jetzt alle toll. Daumen hoch!
14,95 €/100 ml (Box: 2 €/ 30 ml)


C:EHKO Intensive Care Shampoo
Dieses Produkt hatte ich ebenfalls schon einmal in der Juli- Glossybox und habe es auch schon benutzt. Von der Pflegewirkung fand ich es ok, es hat mich aber nicht so überzeugt, dass ich es mir kaufen würde. Werde das Shampoo aber benutzen. An mein Lieblingsshampoo von L'oreal reicht es leider nicht ran.
11,40 €/300 ml (Box: 2,85/75 ml)


Avène Réflexe Solaire SPF 50+
Dieses Produkt hatte ich zwar noch nicht in der Glossybox, besitze es aber trotzdem schon. Da mir aber ein 4 monatiger Auslandsaufenthalt bevorsteht, kann ich das wirklich gut gebrauchen. Ich mag, dass die Verpackung so klein nd handlich ist, finde den Preis für 30 ml aber sehr hoch. Habe das Produkt auch schon in der letzten Woche verwendet und bin zufrieden damit.
Originalprodukt: 9,90 €/ 30 ml


L'oréal Paris Stuidio Secrets Professional Duo-blush
Darauf hatte ich es eigentlich in dieser Box abgesehen und bin nun sehr glücklich, dass der Blush drin war. Ich bin gespannt diesen Duo-Blush auszuprobieren, da er ja gelichzeitig auch konturieren soll. Bin gespannt, ob das für diesen Preis wirklich funktioniert. Im unteren Teil der Dose ist noch ein kleiner Pinsel und einSpiegel vorhanden.
Originalprodukt: 14,99€ / 11 g


Als Goodies waren noch die Goodies der Juibox (Schlafmaske & Lesezeichen) enthalten. Da ich damals keine Schlafmaske erhalten hatte und bis heute auch keinen Ersatz bekommen habe, kann ich mich ja mit dieser hier trösten ;) Das Lesezeichen kann man immer gut gebrauchen. Das aus der Julibox ist auch gut in Gebrauch.



Schade fand ich, dass es kein Kärtchen gab. Da ich die Produkte aber alle kenne, ist das nicht ganz so schlimm.
Insgesamt mag ich die Box. Besonders, dass sie mal nicht 15 € gekostet hat und ich wirklich alles gebrauchen kann. Außerdem sind im Gegensatz zur letzten Glossybox schönere Probengrößen vorhanden, was ich super finde ;) Da hat mich Glossybox etwas positiver gestimmt. Insgesamt hat die Box einen Wert von 31,74 €.
Ich hatte insgeheim gehofft, dass mich die Box mit anderen Sachen überraschen würde, die nicht unbedingt auf dem Bild abgebildet waren. Aber so finde ich es auch ok, da man nicht die Katze im Sack gekauft hat.

So, das war's jetzt erstmal mit den Glossyboxposts bis zum September ;)
Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Monat, denn dann kommt die Wiesnbox raus und ich hoffe Glossybox hat sich was tolles einfallen lassen ;)

Freu mich,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen