Samstag, 18. August 2012

Riesiges Ebay Paket

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Woche habe ich bei einer Ersteigerungen bei ebay mitgemacht. Ich habe ich ein Beautypaket ersteigert, welches viele Pflege, aber auch Kosmetikprodukte enthält und es ist heute angekommen. Mit Versand hat es mich nur 19,84 € gekostet. Wenn man die Marken bedenkt, die alle in dem Paket enthalten sind, finde ich das ein absolutes Schnäppchen. Jetzt habe ich wieder genug zum testen ;) Bald kann ich auch bei Pinkmelon Testberichte schreiben. Bin schon kräftig damit beschäftigt bereits einige Testberichte vorzubereiten.



Folgendes war in dem ersteigerten Paket enthalten:

Einige Sachen waren neue und andere ein wenig benutzt, was ich aber ok finde.



Soap & Glory Clean on Me
Soap & Glory Face Soap Clarity
Soap & Glory Scrub your Nos in it Peeling
Dove Hair Therapy Entwirrendes Pflege-Spray
Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener 30 ml
Shiseido Benefiance Daytime Protective Cream SPF 15 10ml
Shiseido Facial moisturizing lotion concentrate 7ml
Shiseido  Bio-Performance Super Corrective Serum 2ml
Shiseido Men Moisturizing Emulsion 7ml
Peeling Gommage (Clearsilpeeling aus der Glossybox)
Annayake Natsumi Duschgel 50ml
Alverde Anti-Ageing Make-Up 010 Beige (ist nur noch bis September haltbar. Ich habe es daher gleich entsorgt)
Ellis Faas Glazed Lip
Illamasqua Intense Lipgloss Temper 7ml
OPI Nail Lacquer 3,75ml
BM Beauty Blusher Peachy Glow 1g
Agnes B French Maniküre-Stift
Avène Réflexe Solaire SPF50 30ml
Eucerin Hyaluron Filler 20ml
Eubos Sensitive Hayaluron LSF20
Kryolam Satin Powder Eye Dust Gold 3g
allesandro Nail Polijsh Sunshine Reggae 5ml
Tiroler Nussöl LSF6 30ml
Redken Nature Rescue Radiant Sea Spray 100ml
C:Ehko Intensive Care Shampoo 75ml
Clarins Multi-Active Nuit 5ml
Kevin Murphy Color Bug Orange 5g

Und dann waren noch zahlreiche Proben vorhanden. Ich werde mir jetzt alles in Ruhe anschauen und von dem ein oder anderen Produkt berichten. Freue mich sehr auf das Paket. Es sind aber auch einige Sachen enthalten, die ich schon besitze. Die werden wohl demnächst verlost.


Und gefällt euch mein "kleines" Paket? Interessiert euch vielleicht irgendetwas besonders?







1 Kommentar:

  1. Wow:)
    Hast aber eh ein totales Schäppchen abgestaubt :)
    Toller Blog!
    Vielleicht Lust sich gegenseitig zu Verfolgen?
    Würd mich echt freuen!
    faelis91.blogspot.co.at
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen