Dienstag, 14. August 2012

[TAG] 7 Beauty Todsünden


Hallo Ihr Lieben,
ich wurde getaggt und zwar von der lieben Ina. Ihr Blog ist ganz neu und sie freut sich sicher, wenn ihr mal vorbeischaut. Es handelt sich um den sieben Beauty Todsünden Tag.

Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Mein günstigstes Beautyprodukt ist eindeutig die essence your cupcake Palette. Die kostet nämlich NICHTS ;) Ich habe sie nur durch meine Aktivität im essence Beautyforum bekommen. Da ist für mich keine Arbeit, sondern Spaß. Wer noch Interesse an einer solchen Palette hat, kann sich ruhig bei mir melden, denn sie ist wirklich absolut empfehlenswert und ich habe hier noch eine rumliegen.

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich am meisten Nerven gekostet?
Puh, das ist gar nicht so einfach. Vielleicht mein Epilierer? Manchmal tut es so dermaßen weh, dass ich fast weinen muss. Was wir Frauen uns nicht alles antun...

Völlerei – Welches ist dein leckersten Beautyprodukt?
Mein leckerstes Beautyprodukt ist der Milani HD Advanced Lip Color in der Farbe 116 Raspberry Blush. Ich liebe den Geruch dieser Milani Lippenstifte und kann einfach nicht genug davon bekommen. Achtung: Suchtpotential!!
Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Wenn ich vielleicht mal was vernachlässige, dann ist das Lidschatten, da ich sowieso eher auf natürliches Make-up stehe.

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir am meisten Selbstbewusstsein?
Da muss ich sagen, dass mir Lippenstifte das meisten Selbstbewusstsein verschaffen. Ich fühle mich gerade bei etwas auffälligeren Lippenstiften sehr selbstbewusst, da es nicht allzu viele gibt, die so etwas tragen.

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Sicht anziehend?
Ich mag gepflegte Hände sehr. Ansonsten mag ich es, wenn Mann ein Mann bleibt ;) Sonst würde mein Freund nachher noch soviel Zeit wie ich im Bad verbringen.

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Das ist wohl eindeutig die Urban Dekay Naked Palette. Ich stand in Dubai im Sephora bereits davor, habe sie dann aber doch nicht mitgenommen, da sie dort umgerechnet teurer war, als wenn ich sie im Internet bestelle. Aber das ist mir leider auch viel zu teuer. :( Naja, es gibt ja auch noch andere schöne Dinge.

Ich hoffe, dass euch der Tag gefallen habe und möchte niemanden bestimmtes taggen, sondern alle, die dazu Lust haben aufrufen, mitzumachen!!! Schreibt mir doch mal, falls ihr bei dem Tag mitmacht.


Kommentare: